Spieletreff am 6.7.2011

  • Da bisher keiner einen Thread dafuer erstellt hat mache ich das mal.
    Ich muss mir erst noch einen Schluessel organisieren, aber das sollte schon klappen...
    (das mit den 3 Schluesseln fuer 25 Mitarbeiter geht mir langsam auf die Nerven!)
    Waere schoen wenn ein paar gute Spielerunden angeboten wuerden, denn ich weiss dass wir "neue" Spieler da haben werden...
    Bis 19:00,
    Bernd

  • Nachdem bis heute noch kein Thread zu einem Spieletreff am 6. 7. eröffnet wurde, bin ich davon ausgegangen, daß wegen der beim letzten Mal schon etwas frustrierenden Probleme mit den Schlüsseln dieser Termin ausfällt. - Daher habe ich natürlich auch keine Runde vorbereitet und mir für heute Abend was anderes vorgenommen.


    Es wäre nett, wenn die Schlüsselsituation bald und in positivem Sinne geklärt werden könnte. Und es wäre nett, wenn die Spieletreff-Threads RECHTZEITIG vor dem Termin (mindestens eine Woche vorher) erstellt würden, um überhaupt Absprachen und Planungen zu ermöglichen. - Mir ist klar, daß ich auch letzte Woche einen solchen Thread hätte erstellen können. Doch wegen der massiven Probleme mit den Schlüsseln und damit der Räumlichkeit (bzw. der UNZUGÄNGLICHKEIT derselben), wollte ich nicht - wie letztes Mal - in einem Thread Absprachen treffen ohne SICHER zu sein, daß wir auch im Cat-Cafe spielen können.


    Ansonsten wünsche ich allen, die heute vorbeikommen, ausreichend viele und anregende Spielrunden! Viel Spaß!

  • Heute haben trotz verbummelter Ankündigung im Forum 14 Spieler den Weg ins Cat gefunden. Wir haben uns in drei Runden aufgeteilt, wobei Micha eine Runde Changelings geleitet hat, eine zweite Runde Flux und Roborally gespielt hat, die dritte Runde spielte Mansion of Madness unter der Anleitung von Alex.


    Danke an alle für's kommen und besonders natürlich an alle Spielleiter, Erklärer und Spielemitbringer.

  • Gestern hat es mir besonders viel Spaß gemacht. Das Changelingssetting war interessant, das "Hineinwachsen" in den Charakter war super und Micha hat richtig Ingamestimmung aufleben lassen. Genauso, wie ich es mag. :)
    Bis in zwei Wochen dann. *wink*