Spieletreff 14.09.2011

  • Die Tarotkarten haben es verkündet, dass am 14.09.2011 um 19 Uhr im Cat auf der heiligen Erde eine Spieletreff des Cubus stattfindet. Hierzu ist jeder imperialle Büger, der dem Imperator treu ergeben ist herzlich eingeladen. Vorbeter, die ein Gebet an den Imperator beten möchten, mögen doch bitte hier den Inhalt angeben, damit die Inquisition es auf Heresie überprüfen kann. Sonst sich Spannung, Spiel und Spaß mitzubringen. In diesem Sinne:


    Möge der Imperator mit euch sein, bis Mittwoch ;)

    "Möge er mir ein Bild von sich malen, damit meine Ichs wissen wer er ist !"


    "Menschen sind wie Teppiche. Lass sie einmal zum Fenster raushängen und staune, wie viel Dreck aus ihnen herausfällt."


    "You can't spend money when your dead!"


    "Ihr wolltet Spaß? Den sollt ihr haben!"

    • Offizieller Beitrag

    Da die Nacht jetzt immer früher einfällt, bringe ich mit:


    - NIGHTFALL, ein Deck Building Game aus den USA,
    - Zum Roten/Blauen Drachen, weils gewünscht wurde.

  • Hmm... irgendwie hat mich der CAT-Con durcheinander gebracht... ich haette schwoeren koennen wir haben erst vor einer Woche CUBUS Spieleabend gehabt... gut dass ich nochmal im Forum nachgeschaut habe^^
    Bis nachher dann,
    Bernd