Larp im Cubus

  • So, füllen wir das ganze doch mal mit Inhalt.


    Wenn du diesen Thread hier liest hast du erfolgreich kundgetan, dass du an LARP in und um Ulm interesiert bist. Hier beim Cubus haben wir zur Zeit eine kleine aber feine Ansammlung von Menschen, denen das LARP-spielen Spaß amcht und die es auch immer mal wieder tun. (Für Leute, die nur den Begriff lustig fanden und nicht wissen was das ist, hier ein toller Link zur Erklärung: http://www.larpwiki.de/cgi-bin/wiki.pl). Zu Zeit sind wir nur sehr wenige und können somit auch nur ein begrenztes Reprtoire an Charakteren und Szenarien abdeken (ganz unten findet man das dann, versuche es möglichst aktuell zu halten). Wem das ganze nicht passt, darf trotzdem gern mitmachen bzw. etwas eigenes auf die Beine stellen (vielleicht findet sich sogar der ein oder andere Mitspieler:-D).


    Allen anderen sei gesagt, dass man einfach mal in den Unterforen der einzellnen Gruppen vorbeischaun sollte. Da steht dann auch viel Zeugs und man findet auf jeden Fall gleichgesinnte. Sollte es fragen geben, einfach mal ne PN an mich schreiben, ich helf gerne weiter.


    Und hier noch die versprochene Liste:
    Gruppe 1: DSA-Larp

    "Möge er mir ein Bild von sich malen, damit meine Ichs wissen wer er ist !"


    "Menschen sind wie Teppiche. Lass sie einmal zum Fenster raushängen und staune, wie viel Dreck aus ihnen herausfällt."


    "You can't spend money when your dead!"


    "Ihr wolltet Spaß? Den sollt ihr haben!"

  • Für alle die, die am Gründungstreffe nicht dabei waren, das "Protokoll" in stichpunkten liegt nun in der Database unter Veranstalltungen (dierekt drauf klicken).

    "Möge er mir ein Bild von sich malen, damit meine Ichs wissen wer er ist !"


    "Menschen sind wie Teppiche. Lass sie einmal zum Fenster raushängen und staune, wie viel Dreck aus ihnen herausfällt."


    "You can't spend money when your dead!"


    "Ihr wolltet Spaß? Den sollt ihr haben!"