Der Cubus lädt' ein...

  • ... zum gemütlichen Beisammensitzen am


    Donnerstag den 22. März ab 19 Uhr in der Mittelalterschänke zu Neu-Ulm.


    Bei "Speyß und Trank'" ist jedes Cubus-Mitglied, -Nochnichtmitglied, -Exmitglied, -Beinahemitglied und -Nichtmitglied eingeladen, sich zu uns zu gesellen und an unserer fröhlichen Runde teilzuhaben. Natürlich ist wie immer das Mitbringen von Spielen gern gesehen.


    Und wie immer freut man sich auch in der Schänke, wenn einige Leute es schaffen, gewandet zu erscheinen.

  • da hab ich aber "glück" das ich doch nicht gekommen bin. wollte eigentlich noch nach neun kommen, hatte aber eine desillusionierte freundin im anhang und da hat die müdigkeit gesiegt. hatte dann ein schlechtes gewissen.
    jetzt nicht mehr :D

  • Ich kann mit Mittelalter durchaus etwas anfangen. Und tue dies auch ganz praktischerweise Donnerstags, weil ich da immer Schwert&Schild- bzw. Langstock-Fechttraining gebe. Somit ist leider der Donnerstag bereits mit "mittelalterlichen Aktivitäten" langfristig ausgebucht.


    Ginge denn auch mal ein anderer Wochentag?

  • Ich hab mich auch nicht vom Sofa aufraffen können, liegt aber wohl auch daran, dass ich mit Mittelalter absolut nichts anfangen kann...

    Bei dem Treffen sollte ja auch nicht Thema Mittelalter im Fokus stehen sonder Thema Cubus. Die Mittelalterschänke ist hier eben eine Location die von ihrer Gemütlichkeit her vielen zusagt, außerdem leckeres Essen und Met. Wo würdest du lieber hin?

    Ginge denn auch mal ein anderer Wochentag?

    Speziell bei der Mittelalterschänke leider nicht, die beschränken ihre Öffnungszeit auf Donnerstag.
    Aber man könnte für das nächste Treffen eine andere Kneipe wählen und somit auch einen anderen Wochentag.
    Ein früheres Treffen hat auch schonmal im Murphy's Law stattgefunden, da sollte man nur besser nicht MIttwoch hingehen, es sei denn man hat Lust auf Quizspielen.

  • Bei dem Treffen sollte ja auch nicht Thema Mittelalter im Fokus stehen sonder Thema Cubus. Die Mittelalterschänke ist hier eben eine Location die von ihrer Gemütlichkeit her vielen zusagt, außerdem leckeres Essen und Met. Wo würdest du lieber hin?


    Das ist mir schon klar, aber weder Met noch die Location reizt mich da besonders. Ins Murphys dagegen gehe ich gerne.

  • Gut, dann gehen wir das nächste mal einfach ins Murphys.
    Von mir aus auch gerne Quiz, da hat twied recht, eigentlich keine schlechte Idee.
    Wie wäre es gleich mit dem 4.April? Nägel mit Köpfen.
    Wenn es keine Einsprüche gibt, schreibe ich nochmal ne Ankündigung und dann gehen wir hin :)