Ich werde kommen und das SpacePirates Osterabenteuer im Gepäck haben.
Was wird sonst noch so geboten?
Ich werde kommen und das SpacePirates Osterabenteuer im Gepäck haben.
Was wird sonst noch so geboten?
meine abwesenheit. Muss schon wieder mittwoch abends arbeiten
bin krank - weiß noch nicht, ob ich komme
Oha, das klingt ja nicht so vielversprechend... nein nicht deine Spacepirate Runde, sondern dass kaum jemand hier zugesagt hat.
Naja, ich werde mal aufschliessen, wenn halt nur 2 kommen machma wieder dicht.
Bis dann,
Bernd aka Sir Alstein
Reminder: 25.4 (naechstes Mal) faellt aus, weil im CAT ne Party ist!
Viele schreiben ja gar nicht im Forum, man kann also noch hoffen ... (Die Hoffnung stirbt erst bei -10 HP, oder halt gegen 19 Uhr 30.)
Also, ich werde da sein und auch irgendwas brettiges und/oder kärtliches mitbringen. Mal schauen, was alles in meinen Rucksack passt.
Bis dann
Daniel
Viele schreiben ja gar nicht im Forum, man kann also noch hoffen ... (Die Hoffnung stirbt erst bei -10 HP, oder halt gegen 19 Uhr 30.)
Tja, um 19:30 waren immer noch nur Bernd und ich da.
Schade.
Daniel
ich komme gerade erst von der Arbeit...
Bin heute ausnahmsweise mal eine Stunde zu spät gekommen und stand vor verschlossenen Cattüren. War leider im vorhinein nicht absehbar, sonst hätt ichs natürlich rechtzeitig gepostet.
Schade... ich bin leider momentan ziemlich kaputt und krank, und hab gestern nichtmal mehr drangedacht, überhaupt ins Forum zu schaun...
Pantera, du warst einer der "Kommt doch eigentlich immer"-Kandidaten. Als du dann auch nicht kamst ...
Keine Ahnung, ob man sich da jetzt irgendein besseres System ueberlegen kann oder muss, wie man in Zukunft verhindert, dass jemand vor verschlossenen Tueren steht. Das Forum ist ja eigentlich ganz praktisch. Und solange mehr als 2 puenktlich kommen, sollte so etwas ja sowieso nie wieder passieren ...
Daniel