Ich würde gern am 29. Oktober ein SpacePirates Halloween Abenteuer anbieten, an dem ich gerade schreibe. Wie immer ist es ein Abenteuer für einen Abend ohne direkte Fortsetzung.
Gibts Interessenten?
Ich würde gern am 29. Oktober ein SpacePirates Halloween Abenteuer anbieten, an dem ich gerade schreibe. Wie immer ist es ein Abenteuer für einen Abend ohne direkte Fortsetzung.
Gibts Interessenten?
ja!
Interesse: Auf jeden Fall! Zeit: Mal sehen...
Bin da und dabei!
Sehr schön. Wer verkleidet kommt, bekommt einen Piratenwürfel mehr
Mh... zählt es, wenn ich mir eine Erdenbirne auf den Kopf setze?
Einen Kürbis würde ich gelten lassen
Es gibt auch Spacepumpkins?
Es gibt auch Spacepumpkins?
Schnitz einen und bring ihn mit, das würde auch zählen
Ich melde mich jetzt auch fest an. Schließlich habe ich am 31. Geburtstag - da ist doch Teilnahme Pflicht!
Wieviele Spieler wären denn eigentlich am besten?
4-6 Spieler sind mir immer am Liebsten.
Ich würd da auch gern mitspielen
Mit kostumiert wirds wohl leider nur nix... Studium lässt mir keine Zeit, mein Kostum zu nähen ( ._.)
Muss ja nichts aufwendiges sein
Wenn noch Platz ist, wäre ich gern dabei. Eventuell (kann wirklich noch nichts genaues sagen) würde ich auch ganz gerne einen Platz für einen Gast reservieren.
Wie es aussieht wird die Runde recht voll. Außerhalb des Forums haben auch noch 2 Leute Interesse angemeldet.
Dann wärens ja schon neun Spieler!
Das ist wirklich etwas viel... gibts eine Lösung für das Dilemma?
Oh ja, das sind viele Spieler. Vorallem weil mein "eventuell" Gast tatsächlich kommt.
Madame ist noch völlig unerfahren was Rollenspiel angeht, wäre ihre erste Runde und da fände ich es gut, wenn ich sie bei SpacePirates unterbringen könnte. Ich habe meine erste Rollenspielrunde ebenfalls bei Jürgen / SpacePirates gespielt und war danach angefixt, würde mich freuen wenn wir diesen Effekt wiederholen können ;).
Ich hab ja wahrscheinlich auch 2 Gäste dabei... vielleicht sollten wir das mit dem "anfixen" eher auf ein anderes Treffen verschieben... 9 Spieler sind echt zu viel. Sollte es dabei bleiben steig ich sehr sehr ungern und schweren Herzens aus.