Ab 19:00 Uhr bieten wir im Hexenhaus (Fort Unterer Eselsberg) in Ulm Brettspiele, Rollenspiele und Kartenspiele an!
Diesmal im Programm sind:
-
Pandemie (Anbieter: kyoshi)entfällt wegen Orga-Sitzung "Sonderschau Phantastisch Spielen" - ...?
Ab 19:00 Uhr bieten wir im Hexenhaus (Fort Unterer Eselsberg) in Ulm Brettspiele, Rollenspiele und Kartenspiele an!
Pandemie das keiner Spielen will
haben gestern nach 7 wonders noch Pandemie gespielt und sogar gewonnen
Besteht evtl. Interesse an Paranoia?
Wenn ja, müßt ich mich bis Montag einarbeiten...
Also ich hätte definitiv Interesse an Paranoia!
Deine Einstellung gefällt dem Computer. Der Computer vertraut Dir jetzt und erteilt Dir Freigabestufe ROT. Identifiziere Verräter und Mutanten. Vergiß nicht Bürger: Spaß ist Pflicht. Nicht-Spaß wird bestraft. Vertraue dem Computer. Der Computer ist Dein Freund.
Welche Regelversion/Ausgabe von Paranoia willst du denn anbieten?
Leider ist die Information, ob es sich um die 25-Jährige Edition handeln könnte, klassifiziert, Bürger.
Computer, hier spricht Kyoshi-U. Senke Sicherheitsfreigabe Editionsinfo auf ROT.
Hallo, Bürger. Dein Freund der Computer hat Deinen Tippfehler im Namen großzügig korrigiert, Kyoshi-R. Das Vortäuschen von Systemprivilegien ist Verrat. Ein Team von Troubleshootern wird zu Dir kommen und Dich belehren, daß niemand die Regeln der 25jährigen Jubiläumsausgabe kennen muss, um ein erfolgreicher Troubleshooter zu sein. Du willst doch erfolgreich sein? Erfolg ist Pflicht!
Computer, hier spricht Kyoshi-U. Setze 2 Access zur Aktivierung direkter privater Kommunikation mit Tech-Services. Achtung! Verräter in Sektor CUB! Die periphären Systeme des Computers wurden kompromittiert! Sofort Team zur Sicherung aussenden! Ich wiederhole! Sofort Team zur Sicherung aussenden!
(Nein, ich spiele kein Paranoia, ich spiele Paranoia High Programmers - ist definitiv anders, aber auch empfehlenswert) (Einen High Programmer herabzustufen ist selbst für den Computer keine gute Idee - ich als KI würde jemanden mit ausreichend Wissen über meinen Quellcode und meine Schaltkreise um mich komplett zu deaktivieren nicht allzu sehr verärgern...)
Besteht evtl. Interesse an Paranoia?
Wenn ja, müßt ich mich bis Montag einarbeiten...
Ich wäre dabei, hab das schon lang nicht mehr gespielt....
Schön! Wißt ihr zufällig noch, welche Abenteuer ihr schon mal gespielt habt, um Überschneidungen zu vermeiden?
Keine Ahnung...
Ich habs noch nie gespielt und bin deshalb in keinster Weise vorbelastet. Lang lebe der Computer!
Pandemie (Anbieter: kyoshi)entfällt wegen Orga-Sitzung "Sonderschau Phantastisch Spielen"- ...?
Fällt das dann heute ganz aus oder nur Pandemie?
Der Computer hatte Dich eigentlich für Paranoia eingeplant, Bürger. Rollenspiel ist Spaß. Und Spaß ist ... na?
(PS - ich hoffe, daß mind. 4 Leute in Rollenspiellaune auftauchen. Für bis zu 6 Spieler hätte ich schon Platz.)
Es sind dann Henne, Dignitas, twied, Pantera und jcorporation aufgetaucht, was von der Größe her die Idealbesetzung für eine Partie Paranoia war.
Ich hab mich über euer Kommen sehr gefreut, es war sowohl die erste Paranoia-Partie, die ich leiten durfte, als auch meine erste selbst-geleitete Runde im CUBUS.
Irgendwann ist immer das erste mal...ich fand es ganz amüsant.