Wir wollen nur spielen - Rollenspiele, Kartenspiele und Brettspiele um 19:00 Uhr im Hexenhaus (Fort Unterer Eselsberg).
Welche Spiele? Diese Spiele:
- Trail of Cthulhu (Oliver)
- Dungeon Lords (kyoshi)
Wir wollen nur spielen - Rollenspiele, Kartenspiele und Brettspiele um 19:00 Uhr im Hexenhaus (Fort Unterer Eselsberg).
Welche Spiele? Diese Spiele:
Oliver bietet "Trail of Cthulhu - The Rending Box" an.
Mit dabei bis jetzt:
Zornhau
Honigmet
Dignitas
Red Alert
Ich hatte in letzter Zeit sehr viel Rollenspiel beim Spieleabend und würde mich über eine Runde "was anderes" als Abwechslung freuen. Könnte mich zum Beispiel für eine Runde Dungeon Lords begeistern. Micha?
Mit dabei bis jetzt:
Zornhau
Honigmet
Dignitas
Red Alert
Aye! Bin dabei!
Jop, für Dungeon Lords könnt ich mich auch begeistern. Micha?
Oh ja, Dungeon Lords wäre eine super Sache, ich will wieder den dicken Paladin plätten.
Ich bring mein Dungeon Lords mit
Mit dabei bis jetzt:
Zornhau
Honigmet
Dignitas
Red Alert
Das wird bestimmt schön schaurig, wir sollten dafür aber auf jeden Fall
hinten im grusligen Gothic-Kämmerchen sitzen und Spinnwebenspray aus der
Dose mitbringen
Freu mich, bis heuuut aaaaabend!
Naja, ich komm dann wohl heute nicht. Cthulhu ist nicht so wirklich mein ding und Brettspiele sind mir ehrlichgesagt nicht so lieb, wie rollenspiele.
Ich nutz die zeit dann lieber um ins kino zu gehen :3
Bis nächste woche dann
Btw: freut sich irgendwer an Shadowrun, oder oWoD?
Ich bin jetzt selber nich gerade eine kompetente Spielleiterin, aber vielleicht hat ja irgendwer lust mal ne runde davon zu leiten
Mit dabei bis jetzt:
Zornhau
Honigmet
Dignitas
Red Alert
Ich muß leider heute passen, da sich größere Probleme noch nicht geklärt haben.
An einer Trail-of-Cthulhu-Runde zu einem späteren Zeitpunkt habe ich weiterhin GROSSES Interesse. (Eventuell ja dasselbe Szenario. Man kann ja in anderer Besetzung Szenarien auch gerne mehrmals anbieten.)
Danke, daß Du abgesagt hast. Ich hätte Dich sonst in 40 Minuten abgeholt!
Hallo, Liz.
WoD spiel ich sicher nicht, aber Shadowrun wär doch mal was anderes.
Danke, daß Du abgesagt hast. Ich hätte Dich sonst in 40 Minuten abgeholt!
Ich hatte gehofft, daß sich eine Klärung der aktuellen Problemlage noch bis heute Nachmittag ergeben könnte. War aber leider zu optimistisch. Daher die späte Absage. - Auf die Trail-of-Cthulhu-Runde hatte ich mich eigentlich sehr gefreut.
Btw: freut sich irgendwer an Shadowrun, oder oWoD?
Ich bin jetzt selber nich gerade eine kompetente Spielleiterin, aber vielleicht hat ja irgendwer lust mal ne runde davon zu leiten
Shadowrun 3, alte WoD - gerne Ich bin da irgendwie etwas unflexibel mit den Neuerungen, gerade in der WoD. Bei Shadowrun kann ich mich zumindest mit der "neuen" Welt und den flüssigeren Regeln anfreunden...
Es gab heute also:
- Trail of Cthulhu (? Mitspieler)
- Dungeon Lords (4 Mitspieler), die Runde ist dann mit einem Spielerwechsel übergegangen in 7 Wonders.
Trail of Cthulhu hatte heute überraschenderweise dann doch fünf Mitspieler, die entgegen der okkulten Tradition den Spielleiter in den Wahnsinn getrieben haben... Dabei waren die angekündigten (außer Zornhau) und zwei ohne Forumsnamen.
Wir sind auch noch nicht durch - bräuchten noch einen Abend.
Ich habe so ein seltsames Gefühl, dass es der Spielleiter besonders auf mich abgesehen hat
* Reicht Dir schon mal das Klebeband *