Wir spielen ab 19:00 Uhr im Hexenhaus (Fort Unterer Eselsberg) in Ulm Rollenspiele, Brettspiele und Kartenspiele!
Diesmal sind in der Auswahl:
- (steht noch nicht fest)
Wir spielen ab 19:00 Uhr im Hexenhaus (Fort Unterer Eselsberg) in Ulm Rollenspiele, Brettspiele und Kartenspiele!
Diesmal sind in der Auswahl:
Hallo, Cthulhu-ianer.
Wollt ihr die Runde an diesem Termin fortsetzen?
Letztes Mal waren anwesend: Honigmet, Dignitas, Red Alert, M. und L.
(Bei Trail of Cthulhu werde ich erst bei einer eventuellen weiteren Runde mitspielen können.)
Besteht denn Interesse an einer weiteren Rollenspielrunde an diesem Termin?
Würde gerne Cthulhu weiter spielen. Sonst bekomme ich doch das Klebeband vom Oliver nie leer
Wenn Du das erreichen willst, müssen wir Deinen Forum-Avatar in eine Mumie umwandeln.
Ich spring mal spontan ein mit:
World of Darkness: (Dark Ages) Vampire - "Die Bundesfestung"
Charaktere werden gestellt, es sei denn, jemand möchte unbedingt ein eigenes Konzept spielen
Oh, nun, wenn WoD angeboten wird, dann biete ich halt die Woche darauf eine andere Rollenspielrunde an (Dresden Files mit MHR-Regelsystem oder Leverage oder Savage Worlds).
(Außer es besteht diesen Montag noch "Bedarf" an einer weiteren Rollenspielrunde und ich komme irgendwie zum Spieletreff.)
Da hat man Urlaub und dann wird Cthulhu abgesagt Hoffentlich findest du wenigstens was passendes
och, danke, Oliver, du machst mir immer wieder unabsichtlich eine Freude,
ich hätt ja morgen garnicht kommen können, aber so freu ich mich auf die
Fortsetzungs-Cthulhu-Runde irgendwann, mag mein Klebeband wieder gebäppt bekommen
und mit Pater Vincent vielleicht mal wieder knapp an irgendwelchen Gruppenmitgliederfüßen
vorbeischießen Euch allen viel Spaß am Montag und bis demnächst mal wieder
Ach ja, wenn mal jemand Shadowrun anbieten würd, bin dabei. Die Regeln hab ich wegen Alters-Senilität nimmer im Kopf, aber wozu gibt's denn schlaue Spielleiter?
ich bin auch da und bring wahrscheinlich ne Freundin mit.
Würde dann entweder bei WoD mitspielen oder Brettspiele spielen.
Es gibt also morgen eine WoD-Rollenspielrunde und Brettspiele.
Bedarf an einer weiteren Rollenspielrunde ist nicht vorhanden.
Sehe ich das so richtig?
ich komm auch wieder und bring auch ne freundin mit, weiß aber noch nicht wo wir uns dazugesellen werden
Lukas
Ich werd wohl nicht kommen, war am Wochenende auf der Dreieich und nächstes WE ist ja Spielemesse in Stuttgart, genug Rollenspiel
ich komm auch wieder und bring auch ne freundin mit, weiß aber noch nicht wo wir uns dazugesellen werden
Lukas
Schön, daß Du jetzt auch einen Forum-Alias hast. Viel Spaß!
Ich werd auch wieder da sein. Ich werde dann auch heute Abend entscheiden zu was ich mich gesellen werde.
Ich komme heute Abend nicht. - Weder World of Darkness noch Shadowrun sind Spiele, für die ich mich begeistern kann.
Mal sehen, ob nächsten Montag mehr Interesse an anderen Rollenspielrunden besteht oder andere Runden, die noch offen sind (also keine reinen Fortsetzungen) angeboten werden.
Aus der beliebten Reihe "Dinge die man beim Cubus lernt":
Dinge, die man beim Zombies!!! spielen lernt:
War ne super Runde heute. Freuh mich schon auf nächste woche
ja ich freu mich auf die fortsetzung, jetzt da ich wieder schlaf hab.
das dumme ist aber das unser Prinz ja nächste woche für cuthulu eingeplant ist. da muss er sich dann entweder zerreißen oder wir machen erst in 2 weiter...