Spieleabend bei Intel Einsingen

  • P.S.: Oliver scheint (nach kurzer Diskussion am Spieletreff) lieber Juergen den Vorzug zu lassen bei Space Pirates.
    Falls es Probleme mit dem Englischen gibt (dafuer muss erstmal ein nicht-Deutscher in der Runde sein), dann werde ich mich mit in diese Runde setzen und ein wenig aushelfen.
    Ich bin zwar auch mehr auf Office-Englisch trainiert, aber das geht schon irgendwie... und ALLE bei uns verstehen wenigstens ein wenig Deutsch!



    Mir waere es ganz recht wenn ihr euch meldet (s.o.) wenn ihr abfahrt oder wenn ihr wisst wann genau ihr ankommt.
    Damit ich nicht so auf heissen Kohlen sitzte bis alle beisammen sind...

  • Hallo Bernd,


    mein richtiger Name ist Stefan.


    Mit dem Hinfahren ist kein Problem da ich ein Auto habe. Ich werde vermutlich so zwischen 17:45 und 17:55 irgendwann auftauchen. Ich habe es ja nicht weit, wohne 2 Orte weiter. :)


    Fängst du uns dann gleich an der Tür ab oder sollen wir einfach anrufen wenn wir da sind?

  • Anrufen waere toll...
    Wenn ihr ankommt einfach sagen dass ihr vom CUBUS e.V. seit und Bernd Bunk euch erwartet.
    Leider ist unsere Empfangsdame momentan krank so dass da vorne dauernd andere Securities sitzen...
    aber ich werde denen schon irgendwie klar machen dass sie mich erst rufen sollen bevor sie schiessen ;)
    Bis dann,
    Bernd

  • Der Spieleabend war klasse!
    Hab sehr guten Feedback von den Teilnehmern bekommen.
    Bei der Gelegenheit habe ich dann gleich mal erwaehnt dass sie sowas jeden Montag haben koennen...
    Mal sehen ob das Fruechte traegt...
    Das finanzielle regeln wir am Montag.
    Danke nochmal an alle fleissigen Helfer!
    Bernd