RPC Köln
-
-
Hugo und ich fahren auch dieses Jahr wieder auf die RPC. Bei der Indie-Insel werde ich zu finden sein, um u.a. Spiele wie 3:16, Barbarians of Lemuria und HeroQuest vorzustellen.
Wir haben für den Freitag vor der RPC eine Zugfahrt gebucht, damit wir zur RPC ausgeschlafen erscheinen können, und die Rückfahrt dann am Sonntag.
-
Micha und ich fahren ebenfalls von Freitag bis Sonntag, und ich hätte auch noch einen Platz im Auto frei. Nur um ne Übernachtung müsstest Du Dich selbst kümmern - ich krieg meine Übernachtung von Pegasus gestellt, und Micha hat ebenfalls bereits eine Übernachtung.
-
Das hört sich ja klasse an, lass und morgen genauer drüber reden. Übernachtung ist kein Problem, da ich da schon durch die Indieinsel versorgt werde.
-
Ich würde dann gerne den freien Sitzplatz buchen. Gibts im Auto noch Platz für einen Stapel Weltenbücher?
-
Klar gibts den... Da ich auf die RPC nicht den ganzen Support-Kram mitschleppen muss (ist alles vor Ort), sollte auch Platz für Weltenbücher kein Problem sein...
-
wuhu, lesematerial für unterwegs
-
Ich kann gerne daraus rezitieren
-
Yay, das erste Rollenspielregelwerk, das als Hörbuch erscheint!
Gibts bei Dir irgendeinen frühesten Abfahrtszeitpunkt, Jürgen?
-
bin da flexibel, wann habt ihr denn die Abfahrt geplant?
-
wann wollen wir das denn genauer planen?
Gern auch über icq: #269290704 -
Tut mir leid, ich war die letzte Woche über in Leipzig, deswegen erst jetzt ne Antwort...
Ich denk, für die genaue Planung reicht der nächste Mittwochstermin aus, oder ist Dir das zu spät? Ich stell jetzt einfach mal eine Abfahrt zwischen 14 und 16 Uhr in den Raum, dann wären wir so zwischen 19 und 21 Uhr in Köln.
-
wir wollen freitags fahren oder??? weil freitags fahren bedeutet entweder füher los damit kein verkehr oder ne 1/2-1h länger planen weil mit stau rechnen musst (vor allem dierekt vor köln bzw je nachdem wie man fährt hockenheim oder solche bekannten engpässe)
-
Also ich habe für Freitag und Samstag eine Übernachtungsmöglichkeit.
-
Jepp, Freitag los, Sonntag nach Abbau Pegasus zurück - der dauert nicht länger als eine Stunde.
Wir sammeln irgendwo bei Mainz/FFM noch zwei Leute ein. Wenn wir längere Fahrzeit einplanen müssen, würd ich sagen, so 14:00 Uhr los?
-
mich egal, da freie zeit
-
Ich wollte am freitag eh frei nehmen.
-
Gibt es denn Cubus-Visitenkarten für die RPC? - Hugo und ich reisen per Bahn am Freitag an. Ich werde vornehmlich am Indie-Insel-Stand zu finden sein. Auf der RPC würde ich gerne Interessierten (und auch nicht so Interessierten) vom Ulmer Spieleverein berichten und ihnen ggf. eine Visitenkarte (Flyer gibt es vermutlich noch keine, oder?) überreichen können.
-
Ich kann nur Weltenbuch und SpacePirates Visitenkarten anbieten und es wird auf der RPC auch SpacePirates Buttons geben! (Auch für Pegasus Supporter :D)
-
Jein... Die 140 Visitenkarten, die ich auf der Cat-Con bei hatte, sind irgendwie weg, kann sein, dass sich n Teil davon in der Tombola wiederfindet (?), aber ich druck grad noch 60 nach.