Junta

  • Viva el Presidente,


    wer hat interesse irgenwann im August einen Tag lang Junta zu spielen, grillen und Cuba Libre zu trinken? 2-3 Hatte nwir ja schon gestern zusammen.

    Zitat

    Cat-Con Orga; Einleger des Fleisches; Hüter des Tors; Erschaffer der Kiste; Meister der Tombola; Demütiger der Gewinner; Powershotfußball Fan; Nuffleanhänger; Blood Bowl Boss; Cat-Con-Cup-Coordinator



    oder kurz...der Controll

  • Ich wär auf jeden Fall dabei!


    Auf dich ist halt verlass. Du meldest dich sogar, nicht wie andere ;)

    Zitat

    Cat-Con Orga; Einleger des Fleisches; Hüter des Tors; Erschaffer der Kiste; Meister der Tombola; Demütiger der Gewinner; Powershotfußball Fan; Nuffleanhänger; Blood Bowl Boss; Cat-Con-Cup-Coordinator



    oder kurz...der Controll

  • Das kommt jetzt auf den Tag im August an. Eigentlich bin ich ja mittlerweile bis Oktober fast komplett "ausgebucht"...


    Dann schlag Termine vor....also ich würde mal die Termine 10.8; 17.8; 31.8 zur Abstimmung freigeben.

    Zitat

    Cat-Con Orga; Einleger des Fleisches; Hüter des Tors; Erschaffer der Kiste; Meister der Tombola; Demütiger der Gewinner; Powershotfußball Fan; Nuffleanhänger; Blood Bowl Boss; Cat-Con-Cup-Coordinator



    oder kurz...der Controll

  • Kommt auf die Uhrzeit an.
    10.8. ist Party.San, 17.8. ist Zeltcon (wobei man es da auch machen könnte), abends wäre ich da aber jeweils wieder zurück. 31.8. müsst ich Zeit haben.