Beiträge von ChrisK

    Die letzten 2 wochen stand immer jemand von uns da, aber die kommunikation hat iwie nicht so richtig funktioniert ;D
    ich wär heut wieder dabei, hab grad aucj m martin geschrieben ob er heut au wieder dabei is

    Ich geb zu dass es gerade bei uns DSA4lern gern mal sehr hochpitcht^^ Ich werd die nächsten male wenn ich da bin auch mehr drauf achten dass ich selbst nicht zu laut werde (ich kenn mich da selbst, deswegen kann ichs verstehen =D)

    wenns zeitlich rein passt wär ich auch dabei =) klingt von der wikibeschreibung her schonmal lustig :D

    Guten abend zusammen, vielleicht kann ich ja noch jemanden erreichen :D
    Ich hab mir mal für meine runde bei Endo (DSA4?) nen neuen Charakter zusammengeschustert. Da das jetzt das erste mal ist, das ich überhaupt nen charakter erstelle, wollte ich euch mal fragen, was ihr von ihm (insbes. seinen Werten) haltet und ob ihr mir vielleicht raten würdet ein paar dinge abzuändern.


    http://www.file-upload.net/dow…/Godran-Teichweg.rtf.html


    das Dokument lässt sich mit Word ganz normal öffnen =)
    EDIT: nachträglich noch Waffen hinzugefügt


    Grüße
    Chris

    also letzten mittwoch haben wir den wasserkocher auch benutzt für unseren tee und wieder fein säuberlich in den spieleschrank zurückgestellt ^^ also alles vorhanden, aber irgendwie zu wenig tassen :dDalso am besten eigene mitbringen :D

    Ich weiß nicht obs hilft aber hier mein Eindruck, als ich damals Erstie war:


    Ich bin aus der rein oberflächlicher Sicht damals davon ausgegangen das Brettspiele gespielt werden. Also größtenteils Gesellschaftsspiele, dementsprechend is mein Interesse mich damit zu befassen erstmal geschwunden. Mann muss aber auch dazu sagen das ich damals noch in Augsburg gewohnt hab. Also mich Gesellschaften in Ulm eh generell wenig gekümmert haben.
    Hab aber von Komolitonen mitbekommen, dass die entweder Cubus garnicht kennen (weder von postern noch vom stand) oder den selben Eindruck haben wie ich damals. Vllt wäre es eine sache die Informationen des Posters zu überarbeiten und klarer zu machen um was es geht?


    dazu muss man aber auch sagen, dass am 22. generell wenig Vorlesungen stattfanden (ich hatte zB nur eine von 12-14Uhr, trotz 4 Fächer). Also war der Zeitpunkt wahrscheinlich auch noch sau ungünstig


    Ich weiß nicht obs was hilft, aber Drittmeinungen sind laut Statistik nie schlecht ;D