Honigmet, big_bad_dwarf und ich fanden die Idee heute nicht schlecht... So mit Space Balls, Men in Tights, Die verrückte Geschichte der Welt... auf Deutsch oder Englisch...?
Mel-Brooks-Filmnacht?
-
-
Wäre kein Problem, wir wollten demnächst sowieso häufiger Filmnächte mit Themenschwerpunkten machen machen.
Wird dann natürlich auch einen Zombieabend geben -
Wird dann natürlich auch einen Zombieabend geben
Da könnte ich umfangreiches Material liefern. -
So kennen wir die Biologen... Immer ein paar Leichen im Keller...
-
1. bin ich bioCHEMIKER und kein Biologe
2. habe ich die Zombie-Sammlung weniger als Bio-wasauchimmer angelegt, sondern vielmehr als Nerd.
3. befinden sich die Leichen nicht im... nagut, sie sind wirklich im Keller. -
So kennen wir die Chemiker - immer gleich exotherm reagieren.
-
Zombiefilme? So blutiges, unmenschliches Zeug wie dieser Brad Pitt Film? Öhm. Ihr schaut ja schon Zeugs an....
Und genau das interessiert mich - was hast du denn so an Filmen? Mein Fanboyherz schlägt ganz wild - welche Untotenklassiker ich vielleicht bislang versäumt habe....
-
Zombiefilme? So blutiges, unmenschliches Zeug wie dieser Brad Pitt Film? Öhm. Ihr schaut ja schon Zeugs an....
Und genau das interessiert mich - was hast du denn so an Filmen? Mein Fanboyherz schlägt ganz wild - welche Untotenklassiker ich vielleicht bislang versäumt habe....
Für den 17.9. ist die Abstimmung leider schon beendet und die Wahl ist auf Mel Brooks gefallen. Die Zombies werden dann wohl beim nächsten Filmeabend zum Zuge kommen