Bin ich eigentlich der Einzige, bei dem die Suchfunktion im Forum kaputt ist?
Wenn ich da was suchen möchte oder "ungelesene Beiträge" anklicke, hagelt's PHP-Fehlermeldungen
Suchfunktion kaputt?
-
-
Meldest Du Dich gerade freiwillig für eine Neuinstallation? Ich hatte Dir ja schon per Mail geschrieben - das ist leider nicht so einfach zu beheben, da ist irgendwas in der Datenbank kaputt. Sobald das wBB 4 erschienen ist, mach ich eh ein Update (=Neuinstallation mit Datenimport), dann läuft das wieder.
-
Klar, aber dann hat's vielleicht die ein oder anderen Verschiebungen was Administrationsrechte angeht
Ich wollt eigentlich nur wissen, ob ich der einzige mit dem Problem bin (dann würde ich auf: Problem wegen früher mal Adminrechte hier gehabt und irgendwas passt da jetzt nimmer) tippen, oder aber wenn ich nicht der einzige bin, dann ist was größeres kaputt.
-
Ich hab es eben schnell getestet und festegestellt, du bist nicht der einzige.
-
Konkret ist die Datei hinter wcf1_search fürn A* - und zwar so, dass mysql die nichtmal mehr loeschen kann. Betrifft also alle Benutzer.
-
Unser lieber Provider hat endlich mein Flehen erhört, und hat die Datei per manuellem Zugriff geloescht (mutig, mutig...). Die SuFu fu't wieder.
-
Die "SuFu" tut wieder. Dafür gibt's jetzt ne Fehlermeldung nach jedem Posten:
-
Genau.
-
Glaub ich nicht. *ausprobier*