Brettspiele, Kartenspiele, Rollenspiele, ihr wisst ja, wie der Hase läuft. Wie immer im Hexenhaus am
Montag, den 9. September 2013 um 19:00 Uhr
Die Spiele des Tages:
- Battlestar Galactica
- BloodBowl
Brettspiele, Kartenspiele, Rollenspiele, ihr wisst ja, wie der Hase läuft. Wie immer im Hexenhaus am
Montag, den 9. September 2013 um 19:00 Uhr
Die Spiele des Tages:
Wie immer: Dabei!
Wie siehts aus: Battlestar Galactica?
Höchstwahrscheinlich dabei. Offen für Alles
Blood Bowl wird mitgebracht.
Ich bin diesmal mal wieder nicht da...
Dafür tauche ich wohl endlich mal wieder auf
Dafür tauche ich wohl endlich mal wieder auf
Für einen Spieleabend ohne kyoshi, für Blood Bowl oder für Battlestar Galactica?
Blood Bowl wird mitgebracht.
Team Manager oder das eigentliche?
Ich bin mit Anhängsel da und vote mal für Galactica.
Ich bin diesmal mal wieder nicht da...
... die Woche drauf hab ich aber ein ganz besonderes Schmankerl' dabei: Im laufe der nächsten Tage kommt bei mir die MageKnight Erweiterung an...
... die Woche drauf hab ich aber ein ganz besonderes Schmankerl' dabei: Im laufe der nächsten Tage kommt bei mir die MageKnight Erweiterung an...
Dann melde ich mich schonmal für den 16. zum MageKnight spielen an.
[Blockierte Grafik: http://www.monkeyinthecage.com/wp-content/uploads/2012/09/Mage_Knight_Solo.jpg]
Sieht ein wenig aus wie "Magic" plus "Siedler" - bin ich mal gespannt.
Ich werde meine neueste Errungenschaft - "BAM!" mitbringen (Danke an Micha! )
Hallo Mitnand,
meine Frau und ich werden auch mal vorbeikommen zum Reinschnuppern
werden ein paar kleinere Spielchen mitbringen, sowas wie "Geistesblitz", "Hanabi" und "Wie ich die Welt sehe". Auch wenn sie nicht ganz so phantastisch sind
Gruß
André
Ah! Habe gerade erst gecheckt das ihr schon Vollzählig seit, oder?
Dann ein ander mal.
CU
Da es um 19:00 Uhr eigentlich losgeht, war 18:56 leider zu spät. Sonst hätte sicher jemand darauf hingewiesen, dass es mehrere Spielrunden gibt (es waren glaube ich 3), und wir immer für jeden Platz finden.
BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM!
"BAM!" war witzig und wird garantiert mal wieder mitgebracht. Und auf die CAT-Con sowieso.
(Zähle ich damit als Spielleiter und bekomme freien Eintritt?)
"BAM!" war witzig und wird garantiert mal wieder mitgebracht. Und auf die CAT-Con sowieso.
(Zähle ich damit als Spielleiter und bekomme freien Eintritt?)
Entweder du kommst zum Aufbau oder bestichst mich mit 10€....dann ja. In dem Fall zählt Bam! auch als Exot.
Schade. Hätte wohl doch früher Antworten sollen dachte nur der ANstandshalber sollte ich mich überhaupt noch melden. Ja, aber ein ander mal gerne
Was habt ihr den so gespielt außer "BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄMMMM" ?