Rollenspieletreff am Mittwoch - 23. Oktober

  • Nicht totzukriegen: der Rollenspieletreff am Mittwoch im Hexenhaus.


    Es sind geplant:


    • Phainiana - Fantasy oder Dunkle Moderne (Zyrion)
    • Deadlands Reloaded - Fortlaufende Kampagne (Oliver)
    • Treffen aller Interessierten für die DSA-Runde
    • ... ?


    Deadlands Reloaded - Was bisher geschah:


    Nachdem die Bahnarbeiter aus dem Donnerpass evakuiert waren, ging es zurück nach Virginia City. Die Bahngesellschaft zahlte ein Schweigegeld unter der Bedingung, dass sich die Gruppe alsbald in etwas weiter entferntere Gefilde begeben möge - 100$ pro Person. Danach rüstete sich die Gruppe für die Reise nach Kalifornien - der Ghost-Rock-Boom ruft. Dem guten Huckster kam dabei seine Jagd nach jedem Rockzipfel in die Quere, und er musste in der Nacht zunächst seine Klamotten und transportablen Vermögenswerte zurückerobern. Er behielt aber die Oberhand. Und die folgte ihm heim...


    Ironischerweise sind wir wieder am Donnerpass angelangt, diesmal mit der Absicht, ihn vollends zu queren...


    (Fortlaufende Kampagne, jede Woche, für 3-6 Spieler. Vorbereitete Charaktere habe ich für Quereinsteiger jede Woche dabei.)

  • Und bei mir wird es bis auf Weiteres Mist mit dem MIttwoch, weil das der einzige Tag ist, bei dem mal die ganze Abteilung gleichzeitig im Haus ist, so dass der Mittwoch-Nachmittag wohl der Zeitraum für jegliche Abteilungsbesprechungen sein wird, deren Ende leider nie absehbar ist. Können die sich dafür nich nen anderen Tag aussuchen *grummel* Ich werd versuchen so häufig wie möglich da zu sein, sehe aber bis auf Weiteres schwarz für eine regelmäßige BEteiligung (was mich selbst am Meisten ärgert)