Rollenspieletreff am Mittwoch - 30. Oktober

  • Wird langsam belebter: Der Rollenspieletreff im Hexenhaus!


    Es sind im Angebot:


    • Phainiana - Fantasy oder Dunkle Moderne (Zyrion)
    • Deadlands Reloaded - Fortlaufende Kampagne (Oliver)
    • Abschluss des laufenden DSA-Abenteuers (Andreas)
    • ... ?


    Deadlands Reloaded - Was bisher geschah:


    Der Donnerpass wurde erfolgreich gequert, und einem Schneesturm entging man in einem kleinen Box Canyon. Ohne Schweine und Nachttopf. Dabei traf man auf einen etwas logikfreien Schürfer, der aber ein paar Neuigkeiten hinterliess. Im Tal jenseits des Passes wartete Drywater Creek, ein Dorf mit einem Problem: Die Wagenzüge mit Nahrung sind ausgeblieben und die Leute hungern. Die Gruppe hat den Auftrag angenommen, einen Wagenzug durchzubringen, und auf dem Weg in die Stadt die verlassenen Wagen des letzten Versuchs gefunden... Außerdem lief man im dichten Nebel am nächsten Tag einer (kleinen) Südstaatenpatrouille in die Arme.


    (Fortlaufende Kampagne, jede Woche, für 3-6 Spieler. Vorbereitete Charaktere habe ich für Quereinsteiger jede Woche dabei.)

  • Es ist wieder Mittwoch. Ich würde wieder liebend gerne kommen. Ich werde es leider wieder erst gegen 17/18 Uhr absehen können, wann ich hier rauskomme. Es tut mir so unglaublich leid, dass sich ausgerechnet der Mittwoch zum maximal unpraktischsten weil bürotechnisch stressigsten und unberechenbarsten Tag entwickelt hat :(

  • "Also Leute, lasst uns die Pferde satteln und aufbrechen, um diesen gottverd@#* Ab$@"-Kreaturen der Hölle ordentlich die Ärs#@§ aufzureißen, so dass jeder von uns stolz darauf sein kann, ein Held des Westens zu sein und die, die heute Abend nicht dabei waren, sich den Rest ihres jämmerlichen Lebens beschämt eingestehen müssen, an diesem Legendären Ereignis gefehlt zu haben und eine feige S@% gewesen zu sein!"


    (Dies war eine Motivationsrede, gerichtet an alle, die ohne wichtigen Grund und Entschuldigung planen, dem Deadlands-Rollenspiel fern zu bleiben) ;)