Spieletreff am 23. Dezember

  • Die echten Hardcore-Sucht-Spieler treffen sich auch kurz for Weihnachten nochmal im Hexenhaus.
    Merke: Zu Familie und Verwandschaft kann man auch am 24.12. noch fahren


    Montag, den 23. Dezember ab 19:00 im Hexenhaus




    mit:


    • dem Spieleschrank (dundundun)
    • Weihnachtsabenteuer (geleitet von Lieblingsmensch)
    • Among the Stars (Race for the Galaxy meets 7 Wonders)
    • ...
  • Hat jetzt nichts direkt mit dem Spieletreff zu tun, aber denkt doch bitte dran, den Beamer aus dem Schrank an einen auch für nicht Cubusler erreichbaren Ort zu stellen. Micha braucht den nämlich am 24. ;)


    Danke und einen schönen Spieletreff euch allen, ich werde zu dem Zeitpunkt schon in Österreich rumhängen :D

  • Gestern wurde "Among the Stars" geliefert. :thumbup:
    Wenn sich 2-4 spieler dafür finden, möchte ich das gerne testen. Die Runden sollten nicht so lang dauern, man könnte also auch noch was anderes davor/danach spielen.

  • Ich werde - wenn nichts vollkommen unvorhergesehenes passiert - da sein, und bin für vieles offen. Star Wars RPG is zwar nich ganz so mein Fall, vor allem da ich ehrlicherweise nahezu Null Plan von Star Wars habe, aber auch dazu würde ich mich wohl "breitschlagen" lassen, wenn die mehrheit das fü rne gute Idee hält.

  • Wahrscheinlich sind wir da und spielen gerne ein Runde" Säulen of the stars" öhm meine natürlich "Among der Erde", wie auch immer eines diese Bauspiele mit Siegespunkte mit. Wahrscheinlich bastle ich dann einen Raumstation/Kathedralen Hybriden. Und für ne Runde Blutsaugen bin ich auch zu haben.

  • Hi, bin auch mal wieder dabei und würd mich natürlich
    aufs Weihnachtsabenteuer freuen, wenn das noch im Angebot ist
    oder sonstwas heldenhaft moralisch gutentatliches zum Tannenbaumfest :rolleyes:

  • Hallo zusammen, vielen Dank noch an Lieblingsmensch und an die toll aufgelegten Mitspieler für das schöne stimmungsvolle 30er-Jahre-Savage-Worlds-Weihnachtsabenteuer :) Es waren alle Zutaten drin, die das Abenteuer zu einem besonderen Schmankerl haben werden lassen, die vorbereiteten Charaktere waren seeeehr drollig und klischéemäßig voll stimmig, die Verfolgungsjagden spannend und actiongeladen und die Rettung von Santa Claus absolut heldenhaft! Also, ich hoffe bis bald mal wieder bei Candystick und Sauerkraut!


    Frohes Tannebaumfest und wir sehen uns im neuen Jahr :thumbup: