Erholung war gestern. Ab an den Spieltisch, zack zack!
Montag, den 6. Januar ab 19:00 im Hexenhaus
mit:
- dem Spieleschrank
- ...
Erholung war gestern. Ab an den Spieltisch, zack zack!
Montag, den 6. Januar ab 19:00 im Hexenhaus
mit:
Da meine englische Spielgruppe noch nicht wieder zusammenkommen wird, denke ich darüber nach, Night's Black Agents anzubieten. Ein Rollenspiel in dem man in die Rolle von Agenten schlüpft, die auf Vampire treffen. Wer moderne Agententhriller kennt, ist hier gut aufgehoben. Ich hab's zwar schon länger rumliegen, bin aber wegen eines Podcasts jetzt erst draufgekommen, es zu lesen. Und falls ich es bis nächste Woche hinkriege, es auch gerne spielen. Interesse?
Bin dabei! Ist heute (30.12) nichts los?
Bin dabei! Ist heute (30.12) nichts los?
Nein, heute ist kein Spieletreff.
mmmmh, das hört sich voll interessant an, bin dabei, wenn ich einen
Agenten mit den Fähigkeiten "ehemaliger Knoblauch-Händler und Kruzifix-Schnitzer"
spielen darf, heheeee, aber komme auch sooooo vorbei
Dieser Hintergrund liesse sich durch einen Punkt in Vampirologie abdecken.
Du wärst natürlich der Spinner, der an Vampire glaubt...
Ich kann mir grade nix unter modernen Agententhrillern vorstellen..aber Vampire sind toll. Bin ich damt ich befähigt?
Vampire sind nicht toll, sondern fies.
schließt sich das aus? Ich kann auch fies sein, und bin trotzdem toll aber jetzt wirds wieder leicht off-topic.
Vampirologie und Spinnerei ist gebongt
Vielleicht noch einen Punkt in Gärtnerei, damit ich die besten Knoblauchknollen der modernen Welt hochziehen kann, grins...
Hab die Charaktere schon gebastelt. Gesetzt sind an Spielern Honigmet, Dignitas, ermete und noch einer aus der engl. Gruppe ohne Forumnamen. (Wir spielen trotzdem vorrangig auf Deutsch.) Bleibt noch ein Platz.
Rod "Hot Rod" Sanchez - Investigator, Cleaner, Muscle - ?
Karl "Kalle Knallkopp" Hörmann - Analyst, Bang & Burner, Wire Rat - Honigmet
Pavel "Doc" Karpenko - Cobbler, Medic, Wheel Artist - Simonius
Raffal "Mr Smith" Siwczynski - Wet Worker, Black Bagger, Bagman - ?
Freddie "Moleman" Parsons - Cuckoo, Hacker, Watcher - ermete
Was darf ich mir unter nem Wheel Artist vorstellen? Klingt ja fast so als wär das was für mich? Medic mag ich ja ohnehin gerne Würde mir den freien Platz dann gerne krallen Mein Englisch würde ich für Rollenspielspezifisches Englisch eindeutig als zu schlecht - zumindest aber als zu ungeübt - bezeichnen. Klingt aber so als wäre das dennoch kein Problem.
Da wurde gerade wieder ein Platz frei... Dignitas! #@?!
Hallo,
mein Name ist Oliver und ich bin während den Feiertagen zufällig auf CUBUS gestoßen und würde gerne am Spieletreff vorbei schauen.
Hättet ihr noch einen Platz für nen Neuling frei?
Hallo,
mein Name ist Oliver und ich bin während den Feiertagen zufällig auf CUBUS gestoßen und würde gerne am Spieletreff vorbei schauen.
Hättet ihr noch einen Platz für nen Neuling frei?
Hallo, Oliver.
Wenn du Brett- oder Kartenspiele meinst, dann findet sich sicher spontan was. Vorbeischauen am Montag um 19 Uhr genügt.
Wenn die Rollenspielrunde schon voll ist würd ich vielleich mal nen neuen Versuch für ne Runde Eclipse starten.
Hat jemand Interesse?
(recht umfangreiches Weltraum Strategie Spiel)
Hallo ich werde auch wieder da sein und ein paar Spiele mitnehmen.
Hätte va. Dungeon lords mit neuer Erweiterung dabei, würde dieses gern ausprobieren.
sowie Small World und Grimoire und um Krone und Kragen wie immer
Da wurde gerade wieder ein Platz frei... Dignitas! #@?!
Wenn der Platz noch frei ist bin ich dabei
Bin etwas verwirrt, weil ich eine Quasianfrage habe. Dann Devon, der seinen Post mit einer Verneinung startet. Plus dich.
Wir klären das am Montag im Treff.
Hat sich grad geklärt. Spiel mit.