7. See: Das Kreuz des Erebus

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    ich würde "Das Kreuz des Erebus" gerne als Wochenend-Kampagne leiten.


    Die Kampagne selbst ist eine "Sightseeing Tour" durch Théah, die Welt des Spielsystems "7. See", und dementsprechend als Einstiegsabenteuer geeignet :)


    Zunächst würde ich das ganze auf vier Sessions beschränken - eine zum generieren der Charaktere inklusive einer kurzen Kneipenschlägerei zum Kennenlernen der Regeln (diesmal nicht die "vereinfachte Variante", die sich als sehr unausgegoren herausgestellt hat), und drei Spielabende für den ersten Teil, "Die Bitte der Dame": Die Gemahlin eines Generals bittet die Helden eine Nachricht an ihren Mann zu überbringen, der sich auf dem Schlachtfeld befindet. Es ist nicht genau bekannt wo er ist. Um ihn zu finden bekommen die Helden ein Artefakt in die Hand, das hilfreich sein sollte.


    Ich denke, das ganze lässt sich optimal mit 4-5 Spielern bewältigen.


    Bis dann,
    Christian

  • HUHU!!!!!! *Wink*

    Zitat

    Cat-Con Orga; Einleger des Fleisches; Hüter des Tors; Erschaffer der Kiste; Meister der Tombola; Demütiger der Gewinner; Powershotfußball Fan; Nuffleanhänger; Blood Bowl Boss; Cat-Con-Cup-Coordinator



    oder kurz...der Controll