Spieletreff am 20.1.2014

  • Und mit "voll" wissen wir, was gemeint ist. Als ob es einfacher wird, auf einer Insel zu überleben, wenn man ständig hackedicht ist. Wahrscheinlich so ne Art Hardmode...


    Als Kontrastprogramm zu "Überleben auf einer Insel mit viel Alkoholvorräten" werde ich "Überleben nach dem Weltuntergang" aka "Zombies" mitbringen. Als Staruntoten konnte ich Stefan gewinnen, der uns den Abend mit authentischen Zombiegeräuschen versüßen wird - also wie immer eigentlich.


    Zwei Leute haben auf jeden Fall noch Platz. Kenntnisse sind nicht notwendig - immerhin darf sogar ich mitspielen. In diesem Sinne, fröhliches Schlurfen.

  • Ahhh. Mein Staruntoter hat mich verraten und ist zur volltrunkenen Robinson Crusoe Gruppe desertiert! Als Strafe reanimieren wir Daniel DeFoe und sorgen dafür, daß das Überleben auf dieser Insel echt nicht leichter wird. Und Scaramouce bekommt als Strafe einen melissengeist Einlauf - DAS wird er nicht aussitzen.


    Davon abgesehen gibt es dann natürlich mehr Platz beim Zombiemetzeln. Als vorbereitende klassische Litaratur empfehle ich:
    http://www.amazon.de/Stolz-Vor…Jane-Austen/dp/3453533518

  • Sorry Leute, ich komme heute später oder gar nicht.
    Mir ist hier etwas Wichtiges dazwischengekommen, und ich muss das zuerst fertigmachen.


    Ich bin sicher, Ihr könnt Euch auch ohne mich beschäftigen und wünsche erstmal viel Spass.


    Ich melde mich, wenn ich genaueres weiss.


    Edit: Ok, ich werde nicht kommen. Es ist noch kein Ende in Sicht. ;(