Was wird diesen Mittwoch geboten?
Rollenspieltreff am 29.01.2014
-
-
Ich bin heute nicht da weil ich arbeiten muss. Aber dem Rest wünsche ich trotzdem noch viel Spas!
-
Das Finale von DSA unseres Abenteuers "Die Quelle der Götter".
-
Gut, dann biete ich als weitere Runde an:
Dungeons & Dragons classic (die deutschen Regeln von 1983) -
"Das Erste Abenteuer - Gygars Festung"
Start: 19.00 Uhr, 2-6 Charaktere der 2. Stufe (vorbereitet, keine Vorkenntnisse nötig) -
Ich sage nicht zu - also wartet nicht auf mich. 19 Uhr is bei mir mittwochs einfach höllenknapp. Aber ich werds versuchen
-
Oo die Geister sind Götter? Massive Plot Twist
-
Ich werde nebenbei kommen ich habe entschlossen nachdem es letztes mal ausgefallen ist, ich möchte das finale des abenteuers auf keinen fall verpassen.
Ich werde unserer Magierin nebenbei auch nochmal eine e-mail schreiben aber ich bezweifele dass sie kommt. Und falls sie kommt wird es leider das letzte mal sein, da sie leider wegzieht. -
Werde nur eine Stunde für DSA da sein. Muss danach wieder abhauen.
Jens
-
Simonius: 19.00 Uhr bedeutet, dass ich ab 19.00 Uhr da bin, Gespielt wird, wenn und sobald genug Spieler anwesend sind, die nicht DSA spielen (und D&D spielen wollen). Wie viele das sind, kann ich nicht sagen, aber es ist möglich, jederzeit einzusteigen, da das Adventure nicht sehr komplex ist, d.h. in Richtung Dungeon Crawl geht. Oder woltest Du bei DSA mitspielen?
-
Nein, ich meinte tatsächlich D&D. Allerdings war der Tag recht stressig, und auch wenn ich jetzt tatsächlich beinahe rechtzeitig loskomme ist mein Kopf kurz davor in alle Einzelteile zu zerspringen, so dass ich wohl doch nach Hause fahren und mir erstmal die volle Dröhnung Kopfschmerztabletten reinhauen würde. Tut mir leid. Nächsten Mittwoch klappts....bestimmt..wahrscheinlich...hoffentlich..oder so
-
Ich drück Dir die Daumen, dass Du mal weniger Stress hast nächsten Mittwoch.