Spieletreff am 10. Februar

  • Bringen am montag vermutlich 2 neue mit zwecks dungeon slayers, heut in imps shop getroffen. Und wir drei selbst sind nurnoch nächste woche in ulm, kommen dann erst ende april wieder. Werden aber denk ich am montag über den weiteren verlauf reden.

  • Nun, naja, ich wär also diesmal auch bei Dungeonslayers dabei, guter Lieblingsmensch,
    damit einerseits unser "Auftritt" am FreeRPGday was wird, smile, und andererseits die teuren Beschwörungskosten für die Darkside-Zahnfee, die dich letzte Woche ausgebremst hat, nicht umsonst war ***öööhm, stirnrunzel, betreten-guck*** :wacko: Bis Montag :saint:

  • Klingt fein - ich und mein nichtloszuwerdenderAnhang - aka Frau - würden gerne beim SciFi Gegenprogramm mitmachen. Präferenzabel Star Trek Fleet Captains, aber auch die anderen beiden Optionen klingen gut. Bis Montag.

  • Ich wäre bei StarCraft oder Galaxy Trucker dabei. Für StarCraft sind mehr als 4 Spieler zeitlich auch kaum machbar, und das auch nur, wenn die Spieler nicht zu lange überlegen.
    Werde auf jeden Fall eine Alternative dabeihaben, falls eine Runde StarTrek voll wird.

  • Ich würde mich einfach spontan anschließen, wo noch Platz ist, sag aber gleich dazu, dass morgen das Großprojekt in die nächste Runde geht (bei der Arbeit) und ich daher eher skeptisch bin, was rechtzeitigen Feierabend angeht. Dafür folgen dann 2 Montage mit Urlaub :)

  • FOTO SHOOTING :)


    Im Vorgriff auf den FREE RPG Day im Hugenbdubel muss ich ein Foto machen von einer Rollenspielrunde. Das Foto kann auch ruhig gesellt sein. Es kommt dann auf das Plakat mit dem sie das bewerben.
    Wer sich vorstellen kann dort auf dem Foto zu sehen zu sein, es würde mich freuen :) Ich bringe die Kamera mit.


    For our english speaking people. I need to take a picture of a rpg round. This will be for the marketing of the free rpp day. Hugendubel wants to make a poster, and needs a foto. So we will make one :)

  • Hi Lieblingsmensch, dank nochmal für das schöne Teilabenteuer im Dungeonslayers-Universum und das In-Die-Regeln-Reinschnuppern :) Vom ersten Eindruck her ein ziemlich gut gelungenes System mit leichtem Einstieg und trotzdem vielen Kombinationsmöglichkeiten. Wenn ich mal wieder Zeit hab, würd ich mich gern mal wieder in der Schornsteinfegerrunde einfinden ^^