Ich biete: Dungeons & Dragons classic 1.0 (die deutschen Regeln von 1983 - rote Box)
"Das Erste Abenteuer - Gygars Festung" - Start: gegen 19.00 Uhr, 2-6 Charaktere der 2. Stufe (vorbereitet, keine Vorkenntnisse nötig)
Was wird noch geboten?
Ich biete: Dungeons & Dragons classic 1.0 (die deutschen Regeln von 1983 - rote Box)
"Das Erste Abenteuer - Gygars Festung" - Start: gegen 19.00 Uhr, 2-6 Charaktere der 2. Stufe (vorbereitet, keine Vorkenntnisse nötig)
Was wird noch geboten?
Oooh staaaark, ein geniales Stück aus der Raritäten-Schatzkiste und ich hab am Mittwoche keine Zeit, Mist
Aber allen anderen, die kommen, kann man das Abenteuer nur ans Herz legen,
Retro-Klassik at it's best. Viel Spaß euch!
Bietet Oliver keine Runde an? Ich bin aber am Mittwoch da!
Ich spiele mit. Siehe Eintrag letzte Woche.
Wollte schon immer meine eigene Festung.
Achso. Dann hat Oliver keine Macht mehr! Stürzt den Tyrannen!
Der Tyrann wird sich das merken. Der Tyrann hat sogar ein sehr langes Gedächtnis. Oh ja!
Kein DSA diese Woche?? O.o
hab extra was kleines vorbereitet :'-(
Ich glaub ich kann morgen ja doch. Wenn das ne einmalige Aktion wäre, noch besser. Weil ich die Woche drauf schon wieder raus bin, und danach wird für mich dann wohl nur die 20 Uhr Runde in Frage kommen.
Letzte Woche war doch kein DSA, diese Woche dagegen sollte es wieder stattfinden.
Heute findet definitiv DSA statt. Auch schon um 19 Uhr, eventuell könntet ihr noch eine rundmail schicken damit das auch jeder weiß. Bis heute Abend^^
Ich muss zu Hause bleiben, auf die Gründe will ich jetzt nicht näher eingehen....tut mir leid.
Heute hat es mir wirklich viel spaß gemacht mit euch zu spielen, Jungs. Ich freue mich schon sehr aufs nächste mal und darauf noch besser in die Meister-rolle reinzuwachsen^^
So, ich glaube der Zwischenstand ist 16 Kobolde, 4 Zombies, 1 Skelett, 1 Nachahmer in Form eines Wandteppichs und 2 Harpyen. Und da sag nochmal einer, meine Paranoia vor dem Kissen war unbegründet... Ein magisches Bett entschlüsselt, eine Statue vandalisiert, meinen Ärmel voll mit Schimmelsporen geschmiert... und das Glück eines jeden Murder Hobos: Gold, Silber, Edelsteine, Kupfer.... Wir sind sowas von Old School.
Und der übergeniale Elf liegt im Body Count klar vor dem Zwerg.
Mir hat es sehr gut gefallen.
Freut mich zu hören. Ich arbeite gerade den Hintergrund und die Stadt etwas aus, damit ihr das nächste Mal eure Goldstücke ausgeben könnt. Für jeden wird etwas geboten dort: Bruder Bernhard kann in die Taverne "Zum Ogerschnitzel", Thungdil zum Ratte-am-Spieß-Imbiss (nur hier mit der Roten Soße von Ritter Heinz), Merlot kann sich Fußangeln und Diebeswerkzeug besorgen (und nebenher auf dem Markt etwas Beutelschneiden) und Zinfandel kann in das "Haus zur Hecke"(ein spezieller Hain nur für Elfen und andere Dendrophile mit einer reichen Auswahl an Nackt- und Bedecktsamern und nur hier garantiert eichhörnchenfrei).
Dann wollen wir mal sehen, ob ihr das nächste mal den bösen Zauberer Bagel äh Bargle besiegen könnt.
Mein Elf ist kein Tree Hugger. Ich geh mit zum Schnitzelwirt!
Also 2x Schnitzel 3XL. Da lohnt es sich wenigstens, den Oger anzuschneiden.
Mit unserem Wurfglück müssen wir nach dem Beutelschneiden Merlot durch einen Neuzugang ersetzen.
Weshalb? In meiner Fantasy-Welt herrscht Gesetz und Ordnung. Es könnte höchstens sein, dass er sich nacher Merlot Einhand nennen muss.