Für die Helfer bei der Spielemesse einige News Hier auch noch ne Mail vom Nexus dazu: Hallihallo, sorry für eine Sammel-Mail an alle, aber ich mag das jetzt nicht auseinandersortieren -- bitte jeder gucken, was ihn angeht. (Debora, evtl. weiterleiten an die Bühnenleute.) Ich habe an die Mail nochmal den Helfer-Flyer mit Messeplan, Kurzinfos und Handynummern angehängt. Zwei-auf-eins ausdrucken und einmal durchschneiden -> praktischer A5-Merkzettel. :-) Postversand (Fielnix/Doro, Getsemani/Struppi, Tassilo, Cubus/Christian, Jürgen Mang): Bringe ich heute noch zur Post. Bitte Bescheid geben, wenn es angekommen ist bzw. wenn nichts kommt. @Struppi: Ich habe euch einen Ausstellerausweis reingelegt, weil man nur mit Ausstellerausweis auf den Parkplatz fahren darf. Wenn du an der Messe der Beschilderung "Messe-Verwaltung" folgst, müsstest du ziemlich direkt an den Eingang Ost hinfahren können, ohne in einem Parkhaus zu landen, dann kannst du da deine Mitfahrer rausschmeißen. @TuRoC: Klaus hat eure Karten. @Troll/Tübinger Bühnenfechter: Christian Gienger hat eure Karten. Karten für folgende Nasen werde ich an der Information (Eingang Ost) hinterlegen: - Benny - Ju Honisch - Stefan Ohrmann - Thomas Brandt - Thorsten Hess - Manuela Zweig - Timo/Isabella (Jede Zeile ein Umschlag; Beschriftung: Nexus e.V., Stand 6B51, euer Name.) Bitte Bescheid geben, wenn das so nicht okay ist. Dann sind momentan noch übrig: Celtic (Micha, Vera, Stefanie, Bernie, Barbara, Alex, Steve, Sven, Rapha) -- welche soll ich in wievielen Umschlägen hinterlegen? Wem darf ich Karten für euch mitgeben? Lisa Hauler und Debora -- hinterlegen oder seid ihr schon am Abend vorher in Stuttgart? Außerdem sind Karten eingeplant für - Dominic - Wolfram - Matthias Mensing Ihr meldet euch einfach (bei mir), wenn ihr genaueres wisst, im Zweifel einfach vom Eingang aus per Handy. Hab ich irgendjemand vergessen? Gruss, Nicola PS: Zu den Ausstellerausweisen gehören jetzt Plastikhüllen und Bändel; die gibt's dann am Stand bei mir.