Rollenspieltreff am 26.02.2014

  • Es ist wieder Mittwoch - die Nacht bricht herein über das Hexenhaus. Fahles Licht fällt aus den Fenstern. Wer mutig genug ist und lauscht, vernimmt seltsame Geräusche: dunpfe Stimmen, die unverständlich seltsame Geschichten erzählen, das rascheln von altem Pergament und das Klappern von Würfeln gleich Gebeinen, die auf den Deckel eines Sarges geworfen werden. Plötzlich fährt der Schreck durch Deine Glieder - Du spürst, wie eine Hand auf Deine Schulter gelegt wird und eine rauhe Stimme fragt: "He, spielst Du auch mit?" ...


    Mittwoch ist Rollenspieltag im Hexenhaus. Ab 19.00 Uhr.
    Folgendes wird geboten:


    Classic D&D - Abschluss des Abenteuers "Gygars Feste" und auf Wunsch Beginn eines neuen Abenteuers (SL: Zyrion/Bernd)


    ... (und mehr)

  • Also, diesmal werdet ihr hoffentlich den bösen Magier Gargam... äh Bargle erwischen.


    Hab zwar am Morgen ne Zahnwurzelbehandlung, denke aber, dass ich mich bis zum Abend genug betäuben kann, dass ich das Spiel leiten kann.

  • Also dann entschuldige ich mich und lass es ein letztes Mal ausfallen bevor ich wieder voll dabei bin. Nächste Woche Montag gebe ich meine BA ab, und dann hab ich wieder deutlich mehr Zeit für euch. Ich freu mich schon drauf! Mir macht es mit euch nämlich wirklich viel Spaß. Viel Glück bei euren Prüfungen wer denn welche hat!

  • Schade, dass Du nicht kommen konntest, wir hätten auch ne halbe Stunde oder so gewartet. Aber Dein Zwerg war nicht untätig: er hat eine weitere Axt geschrottet und die nächste dann verloren.
    Ansonsten hat er die Mannschaft begleitet und steckt nun in der gleichen S...Situation, wie der Rest der Mannschaft.
    Übrigens hat sich Bruder Bernhard für die nächsten 7 Wochen oder mehr abgemeldet, d.h. wir sollten uns noch nach ein paar zusätzlichen Mitspielern umsehen.

  • Leider ist und bleibt der Mittwoch für mich ein Mist-tag. Nächste Woche schon wieder Basketball. und wenn das mal nciht ist, häng ihc bei der Arbeit....Wenn kann ich also wirklich nur ganz sporadisch immer wieder mal reinhüpfen und da einspringen, wo es gerade möglich ist. Mehr wird wohl "bis auf weiteres" kaum drin sein.