Rollenspieletreff am 16. April

  • Mutig und freundlich, so tapfer und gläubig fröhlich und frech spielen wir auch für Dich - Cubisten! Spielen hier und da und überall...
    [Blöder Spruch powered by kyoshi]


    Rollenspieletreff am 16. April ab 19:00 im Hexenhaus


    mit:

    • 1-2 Runden DSA
    • D&D-Classics
    • Savage Worlds Roach Pirates (Staffel beendet)
    • ...

    Ich werde übrigens diesmal nicht mit dabei sein, da ich familiären Pflichten in Österreich nachkomme. (Sorry, hatte ich gestern vergessen zu erwähnen.)

  • Die Road Pirates wird es am Mittwoch genaus wenig geben wie die von Fabi gemeldeten Roach Pirates.


    Wir sind am Ende unserer kleinen Staffel angekommen, und wir wollen uns sammeln um zu sehen wie es hier weiter geht.


    Wir werden jetzt erstmal ne Weile was anderes spielen, was genau ist noch offen.


    Vorschläge sind Willkommen. Mit ziemlicher Sicherheit werden wir weiter mit Savage Worlds als Regelgerüst spielen.

  • Für alle die eins (Fabi nicht da) und eins (D&D fällt aus) zusammengezählt haben, hier die Entwarnung: Hugo wird da sein und aufschließen. Der Rollenspieltref findet also auf jeden Fall statt.

  • Ich habe heute drei Horror Abenteuer im Gepäck die ich dank Frank gefunden habe.


    Zwei sind mit 4 vorgefertigten Charakteren, das dritte hat sogar 7 arme Gestalten dabei die im Laufe des Abenteuers mit hoher Wahrscheinlichkeit das Zeitliche segnen werden....


    Vielleicht bringt noch wer spontan ein paar Kerzen mit. Wir kriegen das schon hin mit der gruseligen Stimmung :)


    Evtl. komme ich ein paar Minuten später als 19 Uhr.