LARP-Taverne im CAT

  • Huhu,

    hier die Infos:

    Nahe des alten Stadttores am Außenrand der Stadt liegt die Taverne "Zur wankenden Drossel". Früher einst eine angesehene Herberge, ist sie heute zu einer schäbigen Spelunke verkommen, die von ihrem alten Ruft lebt und bisweilen noch wohlhabendere Reisede anzieht, aber sich ansonsten zum größten Teil aus saufendem Gesinde, Falschspielern und Schmugglern zusammensetzt.
    Freies Spiel im Fantasy/Mittelalter-Rahmen.
    Bitte beachten:
    Eintritt nur für Gewandete.
    Einlass: 18.00 Uhr
    Intime: 19.00 Uhr
    Eintritt: 3 €

    http://www.larpkalender.de/ter…con_id=8880&detailsuche=0

    Viele Grüße

    Zitat

    Cat-Con Orga; Einleger des Fleisches; Hüter des Tors; Erschaffer der Kiste; Meister der Tombola; Demütiger der Gewinner; Powershotfußball Fan; Nuffleanhänger; Blood Bowl Boss; Cat-Con-Cup-Coordinator



    oder kurz...der Controll

  • Seyd gegrüßet, meinereiner war zwar nur auf Kurzbesuch zugegen, jedoch war es aus dieser kleinen Weltsicht schon ein urig-gemütlicher Treff in einer hübsch ausgestatteten LARP-Taverne und... absolut wiederholenswert! :)
    Das nächste Mal muss ich mich allerdings vor diesen Händlern aus dem Osten in Acht nehmen, gut, dass ich wenigstens noch meine Schuhe hab und das Winkel-Messgerät (58 Grad, ihr wisst, *** Salz-über-die-Schulter-werf ***).

  • Hi mir hat es auch sehr gefallen vor allem die Geschichten waren super. Zuerst hab ich mir sorgen gemacht ob ne Taverne das richtige ist für meine vier Begleiter, allerdings habt ihr sie super aufgenommen und ihnen hat es sehr gefallen (auch wenn sie etwas überfordert waren^^). Unbedingt wiederholenswert.

  • Oh die Frage total übersehen...Ja

    Zitat

    Cat-Con Orga; Einleger des Fleisches; Hüter des Tors; Erschaffer der Kiste; Meister der Tombola; Demütiger der Gewinner; Powershotfußball Fan; Nuffleanhänger; Blood Bowl Boss; Cat-Con-Cup-Coordinator



    oder kurz...der Controll

  • So nun gibts neue Infos.....Ende diesen Monats wird es die Taverne wieder geben. Am Freitag dem 30.1.2015 öffnen wir im CAT wieder die Türen für die Gewandeten in Ulm und aus der Gegend.

    Zitat

    Cat-Con Orga; Einleger des Fleisches; Hüter des Tors; Erschaffer der Kiste; Meister der Tombola; Demütiger der Gewinner; Powershotfußball Fan; Nuffleanhänger; Blood Bowl Boss; Cat-Con-Cup-Coordinator



    oder kurz...der Controll