Rollenspieletreff am 30. Juli

  • Yessss... wir waren garnicht so unerfolgreich gestern :)
    jetzt müssen wir nur noch Cleeveland beibringen, auch mit vorne zu stehen, damit er das australische Buschbaby besser im Zaum halten kann, nicht dass es beim nächsten Mal heißt "er starb heldenhaft, bekam aber noch einen Bennie dafür" :saint:
    Es grüßt, der Vorbeter

  • Der olle Feldwebel Cleveland würde ja mit vorne stehen, wenn nicht ein gewisser Feldpastor mit Schrotflinten bewaffnet den Hügel hinaufstürmen und Skippy ohne ausdrücklichen Befehl gleich hinterher jumpen würde. X/
    Dummerweise ist Marvin auch noch langsam. Aber stimmt schon. Spätestens, wenn wir da lebend rausgekommen sind (und zahlreiche wertvolle und handliche Kulturschätze vor dem Zugriff der gierigen Nazis und einheimische Schönheiten vor der Jungfräulichkeit gerettet haben), muss ich mit dem laschen Haufen täglich Exerzieren und ihnen dabei die Bedeutung des Wortes Disziplin auf den Hintern tätowieren. Aber auch der Prof sollte sich etwas zurückhalten, ich denke, ich werde bis zum nächsten Mal ein paar Taktiken ausarbeiten, wie wir unseren Sanitäter schonen, den Australier zügeln und den Prof. trotz Zivilistenstatus etwas bremsen können. Außerdem müssen wir ja die arme Wotan aus der Schusslinie kriegen, ich schlage vor, wir besorgen uns ne Schubkarre und verkleiden sie als Mütterchen Meika.

  • Der olle Feldwebel Cleveland würde ja mit vorne stehen, wenn nicht ein gewisser Feldpastor mit Schrotflinten bewaffnet den Hügel hinaufstürmen ... würde. X/


    Wie heißt es so schön, der sicherste Platz ist hinter dem Prof wenn er mit der Schrottflinte wedelt :D .

  • Also, erstens war Skippy als erstes oben und zweitens ist der Feldpastor neugierig (krieg ich nachträglich noch nen Bennie, heeehee ?) und konnte wenigstens 2 von den Andersgewandeten vor dem sicheren Tode retten, ahaaa. Exerzieren bringt nichts, kann er schon, von der Ausbildung als Messdiener schon angefangen :D Und wäre Poltergeist nicht nachträglich zu den gerade stattfindenden Ereignissen herausgekommen, wüsste ich jetzt schon wie man der Hilfs-Meica die Dämonen austreibt und könnte auch vor dem gürpsenden Haferbrei ausweichen, jawoll ^^
    Bis nächste Woche beim dreckigen halben Dutzend, smile...

  • Der Prof ist ja auch Zivilist, den lass ich nicht exerzieren (könnte ihn höchstens für Exerzitien ins Kloster schicken, aber er ist ja nich katholisch). Bei ihm dachte ich eher an ne längliche Transportkiste mit Luftlöchern und der Aufschrift: "Geheimwaffe. Zur besonderen Verwendung. Nur im Notfall öffnen!"