Ob ein Lichtschwertduell im Kaninchenbau oder eine Seeschlacht um Orion - bei uns werden Träume wahr! Nur beim
Spieletreff am 18. August 2014 um 19:00 Uhr
Die Verrücktheiten des Tages:
- Unser Spieleschrank
- Robinson Crusoe
- ...?
Ob ein Lichtschwertduell im Kaninchenbau oder eine Seeschlacht um Orion - bei uns werden Träume wahr! Nur beim
Spieletreff am 18. August 2014 um 19:00 Uhr
Die Verrücktheiten des Tages:
Robinsons Crusoe, da wäre ich gerne dabei. Ach und wie schaut es mit der Erweiterung aus?
Ist notiert Die Erweiterung lässt noch eine Weile (=bis September) auf sich warten. Das Promoszenario King Kong kommt mit meinem naechsten Paket von Pegasus an, nachdem im Cubus-Vorrat keine mehr zu finden waren.
Was kommt denn da feines von Pegasus und danke für deine Mühe.
Da ich von Robinson Crusoe bisher nur pos. Stimmen gehört habe, bisher aber nie da war, wenn Robinson da war, würd ich mich dafür gerne mal vormerken und hoffen, dass ich bis 19 Uhr da bin. Aber es sieht ziemlich gut aus dafür.
Entgegen meiner Ankündigung letzter Woche, werde ich heute Abend übrigens nicht da sein, da ich dann schon in Österreich weile.
Simonius: Das ist unguenstig, die Runde ist naemlich schon voll, und einen fuenften Charakter dazuerfinden wird in der kurzen Zeit nicht moeglich sein...
Da genug Spielerunden für RC angeboten wurden, konnte das Problem zum Glück gelöst werden. Nur leider wurde eine der Runden recht schnell von Kanibalen verspeist.