Zum kommenden Semesterstart gibt es wieder am ersten Vorlesungstag ein Uniforum, bei dem sich die Hochschulgruppen (also auch wir) den neuen Erstsemestern vorstellen können. Im Wintersemester ist das immer ein ziemlich großer Pulk und letztes Jahr ist das ganze für uns insgesamt sehr erfolgreich gelaufen, deshalb sind wir natürlich auch dieses mal wieder dabei
Dafür brauchen wir wieder fleißige Helfer!
Die ganze Aktion dauert von 8:30 bis 12:00. Vorkenntnisse sind keine nötig. Jeder, der schonmal bei einem Spieletreff war, ist überqualifiziert, an unserem schön cubistisch dekorierten Stand Auskunft zu geben.
Ich selbst werde natürlich den Stand aufbauen und soweit es mir möglich ist da sein, weiß aber noch nicht, wie weit ich an dem Tag schon in Pflichtveranstaltungen eingebunden bin.
Deswegen bin ich (und der Verein) auf eure Hilfe angewiesen!
Uniforum am 13.10.
-
-
So, ich habe mein Team zusammen. Jeans und Endo werden am 13. mit mir zusammen Propaganda betreiben. Vielen Dank, Jungs
-
Sehr gut! Auch vielen Dank von mir. (Dass das Semester aber auch immer in der Urlaubssperre anfangen muss)
-
Meine Runde braucht dringend Spieler.
Wir sind zu dritt, wenn Alexandra auch noch den Job bei Frankfurt nimmt sind wir nur noch zu zweit.
Also bringt Leute ran!
-
Also bringt Leute ran!
Wird gemacht -
jo genau, gute Idee, das S.U.X. - Team könnte mindestens auch noch einen
/eine Mitstreiter(in) gebrauchen. Demnächst gibt's bei uns auch nach der zu Ende
gegangenen Bodenoperation extra Weltraum-Training, um die Null-G-Fertigkeit
hochzupushen, mal sehn, wo die Reise hingeht -
Unsere Befürchtung bestätigt sich.
Alexandra wird für ein Praktikum mindestens 6 Monate lang fort gehen.
Damit sind Dominik und ich quasi alleine.
Entweder wir kriegen min. 2 weitere Leute an Start, ich suche, oder ich leite erstmal nicht mehr und wir schließen uns eine der existierenden Runden an. Wenn dann im Doppelpack.
-
auf repräsentieren hab ich schon lust, aber ich schaff da
-
Also ist vllt etwas kurzfristig aber es wäre cool wenn noch jemand von 8-10 Zeit hat da habe ich eine Vorlesung in die ich vermutlich gehen muss. Von 10-12 wäre ich aber da. Vllt schaffe ich es auch ganz ich werde in der Vorlesung nachfragen ob irgendeine Gruppeneinteilung oder sowas stattfindet für die ich da sein muss.
-
Wie war es denn?
-
Ich hab zwar nur Auf- und Abgebaut, aber dem Vernehmen nach muss es insgesamt ziemlich gut gewesen sein. Im Wintersemester drücken sich am ersten Unitag halt doch eine Menge Erstis durchs Forum
-
Na, dann bin ich ja gespannt, wieviele neue Gesichter heut abend und in den nächsten Wochen bei uns aufschlagen, bravo
-
Ich auch
Wir basteln heute extra im Cubus Charaktere.
-
Jau, hat sich nett hat angehört von den Wortfetzen her, die da an unseren Tisch herüberdrangen Na, ich hoffe, der eher mangelnde Zustrom an Neulingen war dem allgemeinen Verkehrs-Chaos und dem ersten Vorlesungstag in Ulm gestern geschuldet und alle die, die nicht vorbeischneien konnten, sind dann nächste Woche montags oder mittwochs dabei
-
Ich glaube, die sind noch alle auf der Wohnungssuche!
-
Dann sollten wir das Sofa im Cubus wieder aufstellen