Rollenspieletreff am 5. November

  • Laut Wikipedia ist Marx' Geburtstag aber am 5. Mai. Oder ist das nur eine gezielte Fehlinformation um den Klassenfeind zu verwirren?


    Rollenspieletreff am 5. November ab 19:00 im Hexenhaus


    mit:

    • DSA 3 (Generalprobe "Maraskanische Nächte" - diesmal wirklich!)
    • Space S.U.X
    • Savage Worlds - The Void
    • ...
  • Space S.U.X immer noch und ob der Mörder der Gärtner ist, müssten die Helden schon in den hydroponischen Anlagen feststellen :)
    Ab 19.00 Uhr gehts wieder rund, es kann auch jederzeit quer eingestiegen werden, ich habe einige Charakterbögen vorbereitet.

  • Gonzales Breinbagghio ist bei Space S.U.X. wieder tapfer zur Stelle und scheuet auch nicht davor zurück, glibbriges mondmorastiges Wassergezücht in den hydroponischen Anlagen psionisch zu durchleuchten, um den Schurken zu finden ;) Wer weiß, vielleicht war auch eine Cyber-Gießkanne der Mörder... wir werden es herausfinden...

  • Die SUX kann auch wieder auf ihren Piloten hoffen. Mal sehen, ob ich mir einen schönen Namen für unsere Untersuchungskommission ausdenke. Ich hoffe nur dass die andern auch bald befördert werden. Dieser Druck, all die Verantwortung. Ich sollte mal einen Wurf auf Mentale Belastbarkeit machen ^^

  • Leider wohl ja - ich freu mich so. Aber wir brauchen alle Beteiligten für die Generalprobe - und noch viel Schlimmer: Für die Aufführung mal. So etwa gegen 2025 schätze ich dann, wie das läuft. *seufz*


    Also heute Abend wird in der Welt der Honinger Geschichten gespielt. Bring ich euch halt so um Kopf und Kragen.


    Ach ja Stefan - wenn du nicht wenigstens Ebola oder Hodenkrebs hast gilt die Ausrede nicht.

  • Hey ihr lieben, ich fall auch aus.


    Ich kotz seit gestern Abend wie verrückt. Das will ich euch nicht zumuten und ich komm auch gar nicht aus dem Bett.
    Wenn das so weiter geht sieht es schlecht aus mit Samstag. Aber ich ruf dich Freitag noch an, Andy, um zu sagen wie es mir geht.


    Sorry, ihr Lieben. viel Spaß euch und lasst euch nicht umbringen

  • Nach Aufklärung des Falles und ner schönen Ballerei, die mit einem Schlag endete, flog den Helden ein Labor um die Ohren. Den letzten, bisher nicht verdächtigten, Mitwirkenden traf der Schlag und so war soweit alles erledigt. Nun haben sich die Helden erst einmal einen Landurlaub verdient, vermutlich für die nächsten zwei Jahre ihr letzter Besuch auf der Erde. Ihr neuer Wirkungsort definiert sich wie folgt:
    Asteroid Nummer 433, entdeckt 1898 durch G.Witt, erstmals besucht von NEAR-Shoemaker 2000/2001. Amor-Typ, mittlere Orbitalgeschwindigkeit 24,4 km/s, Sonnenumlauf in 1,76 Jahren in einem Abstand von 1,133 (Perihel) bis 1,783 (Aphel) AE, größte Erdannäherung 22 Mio km. Die Bahnebenen-Neigung 10,83°, Bahnexzentrizität 0,223. Mittlerer Durchmesser 33 × 13 × 13 km, Masse 7,2 · 1015 kg, Albedo 0,2500, Mittlere Dichte 2,4 g/cm³, Rotationsperiode 5 h 16 min. 0,06 der Erdschwere (Mittelwert). Silikatoberfläche, Gold, Platin und Aluminium in größeren Mengen vorhanden. X02 besitzt eine ständige Besatzung von 25 Personen, Kommandant: Överste Cleaveland (entspr. Colonel/Oberst/полковник).

  • Na, das hört sich doch verführerisch an, wer würde nicht auch gerne zwei Jahre auf einem öden Steinbrocken im Weltall unter lauter Männern umherflitzen wollen <X
    Aber wie ich unsern Meister kenne, passieren da bestimmt ungewöhnliche Sachen, die einen Blick wert wären, ansonsten schau ich mir im 4D-Kino nochmal den jetzigen Kassenknaller "Hobbits in Space --- the Return of the Ghandalf Knights" in Endlosschleife an :thumbup:

  • Mit dem Cliffhanger: "Wird es Gonzales Breinbagghio gelingen die Zeitschleife zu verlassen oder wird er wie Bill Murray in "Und täglich grüßt das Murmeltier" immer wieder "Hobbits in Space --- the Return of the Ghandalf Knights" täglich aufs neue anschauen"?

  • Na, das hört sich doch verführerisch an, wer würde nicht auch gerne zwei Jahre auf einem öden Steinbrocken im Weltall unter lauter Männern umherflitzen wollen <X


    Gibt's keine Space-Schwedinnen? Wenn es kein Space-Schwedisches-Bikini-Team gibt, dann sind die 80er wirklich tot. :(

  • zumindestens sollte es ein Bastel-Labor für Androidinnen geben, aber da kommt wieder unser altbekanntes Problem auf ---> wir haben keinen Wissenschaftler in unsereren Reihen, der sowas drauf hätte... also, ihr Spieler da draußen, die ihr einsam vor eurem PC hockt, erhöret uns, kommet und bastelt uns eine bessere Welt :saint: