Rollenspieletreff am 19. November

  • Diese Woche können unsere S.U.X-Helden sicher ihren Urlaub antreten. Und ich hatte genug Zeit, mir ein
    paar Details dafür zu überlegen (z.B. die genauen Oberweiten des Space-Schwedischen Bikini-Teams :D - soviel sei schon mal verraten: "The Future is Blonde"). Ich hoffe, diesmal haben alle Zeit.

  • Bei der Aussicht auf ein kühles Blondes? oder noch mehr? Keine Frage,
    Breinbagghio mischt die Karten neu und schaut, ob er noch ein Ass im
    Militärtrainingsanzugsärmel hat ;) Dabei!

  • Und wieder mal ist die Generalprobe angesetzt - man darf gespannt sein, weswegen es dieses Mal nicht klappt. Wenn es dann soweit ist, führe ich "Der verzweifelte Meister der dadurch endgültig in den Wahnsinn getrieben wurde". Sicherlich eindrucksvoll, so oder so.

  • Euer Pilot wird auch wieder da sein und vielleicht paar Flugmanöver zeigen, um die Leute zu beeindrucken (oder bei Würfelpech irgendwo einkrachen). Letzte Woche hatte ich zu spät meine Nachrichten gelelsen und war auch dem Übungsplatz aufgetaucht, obwohl wir doch Urlaub haben. Das wird nicht nochmal vorkommen.

  • Thano: schön, dass Du wieder dabei bist.
    Dann auf ins Urlaub-Abenteuer unserer Helden. Wer weiß, vielleicht begegnet unseren Abenteurern ja ihre Traumfrau. Ob der Pilot fliegen wird, werden wir sehen. Macht Euch auf jeden Fall auf ein paar Überraschungen gefasst. Bis Mittwoch Abend, ich bin ab 19.00 Uhr da.

  • Das war und ist ein wunderhübsches wow-stark-Überraschungs-Zwischenspiel,
    Respekkkt!
    Und da die Spieleplanung für morgen 26.11. noch nicht online ist,
    tu ich gleich mal hier den begeisterten Willen kund, morgen zu kommen
    und den spannenden Rest-Urlaub mit euch zu verbringen, schmunzel...