Die letzte Zusammenkunft vor Weihnachten (und vermutlich bis Januar).
Rollenspieletreff am 17. Dezember ab 19:00 im Hexenhaus
mit:
- Star Wars W6
- Dungeon Crawl Classics
- der Rest ist, soweit ich das mitbekommen habe, schon in der Weihnachtspause
- ...
Die letzte Zusammenkunft vor Weihnachten (und vermutlich bis Januar).
Rollenspieletreff am 17. Dezember ab 19:00 im Hexenhaus
mit:
Wir verschieben unseren DCC-Abend einmalig hierher. Lasst uns Platz.
Genau - einen Anlauf wagen wir noch in diesem Jahr. Ich präsentiere das Star Wars D6 System - und wir klären ab, was wir den prinzipiell machen wollen, wenn wegen zu wenig Spieler DSA pausiert.
Ich bitte um kurzen Kommentar, ob der Rest der Bande kann. Also - Endo, Stefan, Sarah - kurze Handzeichen oder -stände.
Handstand äh -Zeichen
Handstand mit Klatschen?
natürlich, was denn sonst.
Hast du etwa nicht richtig zugeschaut?
Nein *schäm*. Ich war so begeistert von deiner großartigen Leistung, daß ich etwas unaufmerksam war. Schande über mich. Ich kleide mich in Sack und Asche. Und teere und feder mich vorsorglich. Dabei hast du dich bestimmt so angestrengt...
Moment - du hast noch alle Zähne - da ist doch was faul!
Ich komme.
Ok, dann fange ich mal mit der Vorbereitung an.
THE VOID kennt keine Weihnachtspause!
Wir spielen wie gewohnt am Mittwoch. Jedoch nicht mehr am Eselsberg sondern in der Nähe des Roxys. Meist fangen wir auch schon um 18 Uhr an.
Ein oder zwei Leute für nächstes Jahr noch gesucht. THE VOID wird sich vermutlich noch bis in den Januar hinein ziehen.
Halli Hallo
trotz meiner festen Zusage von Sonntag, muss ich heute leider doch absagen. Ich habe heute Nacht nur drei Stunden geschlafen und bitte um Nachsicht, dass ich das heute nicht packe. außerdem sollte ich nach der Action heute Nacht noch mal nach Opa sehen.
Samstag steht, wenn es geht um acht wäre super
Hurra. Naja, ich bin mal da und wir schauen ob wir mehr als Charaktere machen. Gegebenfalls sich unterhalten, welches Ausweichsystem es prinzipiell wird.
Oder wenn einer der Verbliebenen dann keine Lust/Zeit mehr hat, bitte einfach hier reinschreiben vor 18.30 Uhr. Hurra.