Für alle die nicht wissen, was sie zwischen Weihnachten und Neujahr anstellen sollen:
Spieletreff am 29.12. ab 19:00 im Hexenhaus
mit:
- dem Spieleschrank
- Barbarians of Lemuria
- und was immer uns noch so einfällt
- ...
Für alle die nicht wissen, was sie zwischen Weihnachten und Neujahr anstellen sollen:
Spieletreff am 29.12. ab 19:00 im Hexenhaus
mit:
Bin wieder dabei, wenn die Barbaren barbarisch barbaren!
Wenn ich für die letzte Session noch was steigern darf, bin ich auch dabei...
Also, wenn ihr noch einen Mitbarbaren brauchen könnt, wär ich dabei, groaaaar!
Du bist doch unser Ur-Barbur!
Prima. Ich werde die Barbarenhorde mitbringen.
Ich bin gesundheitlich etwas angeschlagen und werde ev. nicht kommen.
Hat jemand mitbekommen das die Tür vorne zugesperrt war?
Nette und Jürgen standen wohl davor und sind nicht rein gekommen. Erging es noch jemandem so?
das wär natürlich unschön, aber dann hat womöglich ein übereifriger aus nem anderen Club vorzeitig abgeschlossen?
Auf jeden Fall gab's innendrinnen ein hübsches Barbarenabenteuer, schön vollgestopft mit allen Klischees,
die Barbaren so ausmachen... das war klasse Unterhaltung für zwischendurch mit
schön einfachen Regeln... auf jeden Fall wiederholenswert.
Hat jemand mitbekommen das die Tür vorne zugesperrt war?
Nette und Jürgen standen wohl davor und sind nicht rein gekommen. Erging es noch jemandem so?
Öhm, ich glaub wir waren zu früh drann, 18:30 statt 19:30....war auch von außen alles dunkel
Hallo erstmal. Liebe Grüße, weil das mein erster Post hier ist.
Ja. Das ist voll peinlich. Nachdem wir uns anscheinend auf der Uhr verguckt haben, und Jürgen meinte, das reicht auf 19.00 Uhr nimmer, dachte ich, wenigstens kurz "Hallo" sagen wäre gut, und haben uns noch durch Eis und Schnee zu Euch vorgekämpft. Dann war alles dunkel und zu.
Ich hab mir nun den Kopf zerbrochen, warum man mir Bescheid schreibt, wenn dann niemand da ist.
Heute morgen kamen wir dann drauf....Schade....manchmal gehts einfach schief.
Irgendwann läufts sicher besser. Jetzt bin ich hier immerhin mal angemeldet.
ja, so kann's gehen, wenn bei frühem Nachteinbruch die Sonnenuhr ausfällt
Vielleicht sollten wir aber am Eingang auch eine schöne rückwärts laufende Uhr bis 19:00 Uhr anbringen,
das wäre sicher schön stylish...
Aber mach dir nix draus, beim Theater ist die Generalprobe meist auch vereumelt, aber die kommenden
Vorstellungen werden genial. In diesem Sinne: bis demnächst
Oh Dankeschön, für diese wunderbar freundliche Antwort. Schöne Grüße aus dem Süden.
Nachts ist es einfach manchmal dunkler als draußen.