Diesmal wieder mit Beinfreiheit!
Rollenspieletreff am 28. Januar ab 19:00 im Hexenhaus
mit:
- DSA 3
-
Space S.U.X(fand bereits an der langen Nacht der Rollenspiele 3 statt) - ...
Diesmal wieder mit Beinfreiheit!
Rollenspieletreff am 28. Januar ab 19:00 im Hexenhaus
mit:
Entsprechend dem Motto erwarte ich kurze Röcke bei allen die sich das erlauben können. Stefan kommt dann wohl wider im Schottenrock.
Space S.U.X findet am Samstag (24.1.) seine Fortsetzung und pausiert für diese Woche. Also keine S.U.X-Action am 28.1.
Ok, wegen akutem Muttergeburtstag bin ich erst um 19.30 Uhr da.
Oh, hoffentlich ist das nicht ansteckend. Aber die halbe Stunde mehr wird die Genesung wohl beflügeln.
Endo, ich werde dich dann auch erst eine halbe Stunde später aufsammeln.
Das dacht ich mir schon
Mann traut sich ja kaum das Thema anzusprechen, aber diese Woche kränkel ich ein wenig. Von der Tendenz würde es wohl bis morgen Abend reichen, allerdings muss ich gestehen, dass ich euch lieber zu mir nach Hause einladen würde als im "Burgverließ" zu bibbern. Wie sieht es denn damit aus? Oder ist das vereinspolitisch eher schwierig?
Gruß Christoph
Falls Fabi gewillt ist mich hin und zurück zu bringen kein Problem^^
Ich weiß nicht ob das geht, da wir ja die Einzigen sind die heute spielen und somit dann das Hexenhaus zu wäre wenn interessierte vorbeikommen würden.
Fabi, wenn du Endo ne halbe Stunde später abholst, ist dann auch das Hexenhaus erst ab 19:30 offen oder ist Hugo da obwohl seine Runde nicht spielt?
Ich glaube kaum, dass Hugo da sein wird, wenn seine Runde nicht spielt, also wird wohl erst ab 19:30 offen sein.
Grundsätzlich habe ich kein Problem damit, wo anders zu spielen und dass unangekündigte Interessenten vorbeischauen kommt so selten vor, dass es eigentlich nicht ins Gewicht fällt. Wie konkret waren denn die Pläne von Andis Bekannten (Space S.U.X Andi, nicht unser Meister-Andi. Es gibt zu viele Andis in unserem verein...) mal vorbeizuschauen?
Moin nochmal, also bevor das in Umstände ausartet und Andi und Melli wohl bisher auch nix von dm Vorschlag mitbekommen haben auswärts zu spielen, würde ich sagen treffen wir uns halb acht im Hexenhaus und entscheiden dann wenn alle da sind. Zur not nehme ich mit halt meinen schneeanzug und ne Wärmflasche mit...also bis gleich im Verliess. Christoph