Rollenspieletreff am 25.3.2015

  • Knusper, knusper, Knäuschen, wer knabbert an meinem Häuschen...


    Rollenspieltreff am 25. März ab 19:00 im Hexenhaus


    mit:


    DSA 3


    Space S.U.X


    Und nicht vergessen!!!
    Am Wochenende die lange Nacht der Brettspiele im Hexenhaus und der Gratisrollenspieltag im Hugendubl

  • Nachdem die Helden letzten Mittwoch kreuz und quer durch die Zeit gesprungen und die Spieler bis nach Wiblingen gefahren sind, der eine oder andere sich zeitweilig auflöste oder einfach nur vor sich hin träumte, befinden sie sich nun (ich meine die Spielercharaktere) auf einer unbekannten Welt. Nach einer Diskussion mit einer Horde Lemuren erreichten sie ein eher mittelalterlich zu nennendes Dorf, in dem sie freundlich empfangen und zum Abendessen eingeladen wurden.
    Am 25.03. geht es nun weiter mit Space S.U.X, dem Rollenspiel, bei dem sich die Spieler nicht auf ein Setting festlegen müssen.
    (Was hatten wir bis jetzt: SF, Endzeit, 80er-Jahre, 1920er Traum-Mystery und nun Fantasy. Gehe gern auch auf Sonderwünsche ein :D )

  • Moin,


    ich wäre dann am Mittwoch voraussichtlich auch wieder einsatzbereit. Voraussichtlich ich hab nicht einen total bescheidenen Bereitschaftsdienst Morgen Nacht.
    Wie siehts denn sonst so aus mit der illustren Runde, alles fit?
    Gruß


    Christoph

  • Alles andere als fit, ich werde allerdings erscheinen. Kann nur sein, dass ich mich mit dem Reden etwas zurück halten muss.
    Mein Hals ist Sandpapier. Bin auch höchstwahrscheinlich nicht mehr sonderlich ansteckend, also da mal keine Sorgen. :)

  • Wir werden deiner edlen Aufwartung harren und bestimmt noch ein paar Kleinigkeiten zum GRT besprechen und
    welches Szenario (s.o.) wir uns als nächstes wünschen ;)


    Wobei Gonzales lieber überrascht wäre, er springt ja jetzt eh schon in der Zeit hin und her und muss
    sich erst um einen ruhigen psionischen Pol einfinden, oh je, so etwas gibt es garnicht ^^
    Na dann, amüsant und beschwingt weiter wie bisher, hihiii

  • Ich glaube, die Lemuren sind intelligenter als wir (denken). Die haben uns gar nicht ernst genommen :(


    Der Boost meiner mentalen Kraft beim letzten Stufenaufstieg hatt mich leider nicht vor einer Erkältung bewahrt. Ich bin aber trotzdem heute da und werde einen Sicherheitsabstand einhalten, um niemanden anzustecken. Gibts evt. einen Quarantäne-Schutzanzug? ^^

  • Nee, Ilts werden diesmal definitiv keine auftauchen (für die kommenden Spiele kann ich sowas nicht versprechen, schließlich ist alles möglich. Wer weiß, vielleicht verwandelt sich Gonzo beim nächsten Zeitsprung von einem Drachling in einen Mausbiber?)
    Thano: wir setzen Dich rüber zur DSA-Gruppe :evil:
    Bis heut Abend dann!

  • Na, Jungs und Melli :D


    Da befinde ich mich heute Abend ja in passender Gesellschaft. Ich habe Sprechverbot wegen Kehlkopfentzündung. Werde aber trotzdem erscheinen, ich will ja wissen wie es weiter geht :D
    Meiner Stimme geht es schon etwas besser, sie ist mal wieder da und klingt fast gut. Was wohl an dem nicht sprechen liegt, das ich unter Qualen seit gestern fleißig einhalte :P


    Also bis heute Abend

  • Hi, Thomas hier (aka Throgrim)


    Ich kann heute abend leider nicht kommen. Ich habe eine Einladung ins Kabaret von Volker Pispers und konnte nicht "Nein" sagen. Ich wünsche der Runde natürlich viel Vergnügen - verprügelt ein paar Orks für mich.

  • Hmmm,seltsam,ich dachte immer, ihr macht selber genug Theater ^^ Thano: wir lassen keinen zurück, lieber mit dir zusammen schneuzen und untergehn als..... okay, darf ich nochmal überlegen, öööhmmmm...
    Ein Lemurenhirn, ein Königreich für ein Lemurenhirn! Gonzo III, König von Casinoland