Spieletreff am 13.April 2015 ab 19 Uhr

  • Orkze sin' niemalz im Kampf geschlag'n... sie könn' imma wiedakomm' für'n noch'n Kampf...
    Spieletreff am 13. April ab 19:00 im Hexenhaus


    mit:


    dem Spieleschrank


    D&D 5 (englisch)


    Spieletaschen


    ...

  • Servus,


    ich bin heute beim Tebletop day zwei Leuten aus dem Cubus begegnet und da fiel mir ein: "Da war doch was!" :D


    Mich werden wohl die wenigsten noch kennen, war vor ufff, nem Jahr oder sogar noch länger 2-3 mal da. Hab's wegen der Pendelei dann sein lassen. Inzwischen wohne ich in Ulm und komme jetzt dann hoffentlich regelmäßig.


    Für Montag pack ich mal ein:


    Rallyman - Name ist Programm (bis 4 Spieler)
    Cyclades - sollte bekannt sein (bis 5)
    Loony Quest - kleiner Füller/Absacker (bis 5)


    Oder bin auch für alles andere zu haben ;)


    Bis dann,
    Michael

  • Meine bessere Hälfte und ich werden auch wieder mit von der Partie sein und Legenden von Andor dabei haben. Allerdings werden wir es wohl erst kurz vor Acht ins Hexenhaus schaffen.