Rollenspieltreff am 22.4.2015

  • Puuuh, bin gespannt, ob wir bei Space S.U.X. Merlins Umtrieben Herr werden und
    die Frage aller Fragen beantworten: Mit was stopft man ein Zeitloch?
    Bis jetzt haben wir eine Katasttrophe immer vermieden, in dem wir eine
    noch größere heraufbeschworen haben, bin gespannt, ob's diesesmal auch wieder
    so guuuuut.... aaaaaarggghhhhh.... *** fühlt die Knute des Spielleiters, smile ***


    P.S. Und damit wir vom Space-Team uns bald wieder an die frostigen Temperaturen im All gewöhnen,
    bring ich bei den sonnigen Graden draußen heute Eis mit, wer früher (ab 18:30 Uhr) kommen mag,
    kann auf der Picknickdecke im Innenhof Platz nehmen und bis 19 Uhr mitschlecken ;)

  • Space S.U.X und Time auch, wenn die Helden nicht wissen, wie sie richtig mit ihr umgehen können.
    Werden die Abenteurer diesmal einen Ausweg aus ihrer Lage finden? Es gibt 2 Wege, zurückzukehren, aber wie ich meine Abenteurer kenne, finden sie einen dritten.
    Bis heute Abend, 19.00 Uhr.
    Honigmet: Katastrophe - lass mal überlegen... vielleicht könnt ihr das Multiversum zerstören, dann ist die Sache mit dem Zeitloch auch nicht mehr soooo schlimm gg. Falls ihr Schwierigkeiten dabei habt, kann ich ja jede Menge rote Toasts ins Spiel bringen. Hab sowieso schon überlegt, ob ich nicht ein paar Hand-Nukes mit ins Spiel bringe: 30m Wurfweite, 300 m Explosionsradius.
    Eis: Coole Idee.

  • Juhu, Hand-Nukes!


    Ich würde gerne mal einen Test-Wurf machen. Naja, ich sollte wirklich etwas besonnener werden oder auch nicht. Zur Zerstörung des Asteroiden Eros, dem Kometen-Aufschalg zur Zeit der Dinos, der Zerstörung der Gemächer des Nekromanten kann ich jetzt auch die Auslöschung von Star-City und den uns bekannten Teil der Welt auf meine Kappe nehmen. Zerstörung des Multiversums, wir kommen!


    Wenn beim Zahnarzt alles gut geht, bin ich heute auch wieder mit dabei.