Rollenspieltreff am 29.4.2015

  • 'Entschuldige mal, du hast Dr. Sheldon Cooper in deinem Labor und er soll Gläser abwaschen? Das ist so als würdest du den Hulk bitten, dir ein Gurkenglas zu öffnen.'
    Zitat von Sheldon Cooper aus The Big Bang Theory in Staffel 5 Episode 16 (Serienzitat)


    Rollenspieltreff am 29. April ab 19:00 im Hexenhaus


    mit:

    DSA 3

    Space S.U.X

  • Auch diesmal wieder werden die Spezialisten der Special Unit X durch eine merkwürdige Welt stolpern und nach einem Ausweg suchen. Es sei denn, sie haben ihn bis nächsten Mittwoch bereits gefunden. In der Abteilung "Spielrundenorganisation/Rollenspielrunden" habe ich eine Brainstorming-Ecke eingerichtet, in der Ihr unter der Woche weiterrätseln könnt. Vielleicht habt ihr ja schon eine Entscheidung dort getroffen bis nächsten Mittwoch, dann können wir im Hexenhaus die Folgen ausspielen :D . Betrachtet die Brainstorming-Ecke als direkte Fortsetzung des Spiels, d.h. wenn dort Ideen stehen, sollten es die Eurer Charaktere sein.
    Apropos "Big Bang Theory" - nach der erfolgreichen Zerstörung des Asteroiden Eros und der Ausrottung der Dinosaurier habt Ihr Euch ja ein richtig großes Ziel ausgesucht. Wie war das jetzt noch mal gemeint? Wolltet Ihr selbst für den Urknall verantwortlich sein oder hattet Ihr nur vor, ein neues Universum zu schaffen?

  • Wir werden unsere Mission hoffentlich schaffen, da Hafer ja jetzt schon vermisst wird.
    Wo verstecken wir nur all unsere Sachen, so ganz ohne unseren Hafer :P


    Ich denke bei mir wird es klappen am Mittwoch, bis denne

  • Moin, ich bin morgen auch dabei, mir schwarnt, dass Thomas aber leider wieder Spätdienst hat, weiß ich aber nicht...


    aPrOPOs Hafer....könnte der nicht auch irgendwo den Nemejin in sich unter Verschluss nehmen. Dann könnte ich auch wieder was anderes als mehrere Jahre alten Rotwein und eingelegte Pfaueneier essen...wobei vlt. gewöhne ich mich doch noch an die Diät....das mit Hafer ist trotzdem fürn Arsch....;)
    Bis morgen