Lange Nacht der Rollenspiele 4 am 27.6.2015

  • Am 27.6.2015 gibt es sie wieder, unsere vierte lange Nacht der Rollenspiele!


    Los gehts ab 15:00 bis in die frühen Morgenstunden!
    Wie immer die Gelegenheit für Stammspieler, auch mal außerhalb ihrer Runde zu spielen, sowie für Gelegenheitsrollenspieler, sich mal wieder ins Abenteuer zu stürzen.


    Thread für die Spielerunden wie immer separat.


    Verpflegung wie immer, Getränke vom Hexenhaus und große Pizzabestellung.

  • Sehr schöööön :)


    Vielleicht leitet unser hochverehrter Meister aller Planeten, Universen und Zeitlinien,
    der hochwohllöbliche @Zyrion (*** schleim ***) wieder einen Special-Space S.U.X. - Nachmittag?


    Bei der letzten LNdR haben wir ja erfolgreich mit dem roten Toast den Asteroiden
    gesprengt, wir haben aber sicher noch mehr drauf ;) und werden wieder von der
    Heimatbasis eine gehörige Tadelung erfahren * hust *