Midgard Bestiarium Suche

  • Hallo Leute,
    ich gehöre bereits zu einer kleinen Gruppe die seit längerer Zeit Midgard spielt. Wir versuchen schon eine geraume Weile das Bestiarium zu finden, ohne ein kleines Vermögen dafür ausgeben zu müssen (siehe Amazon 120 Euro aufwärts). Ich wollte euch fragen, ob ihr eine Idee habt, wo wir für unsere Runde noch eins bekommen könnten.


    Ich würde mich über Antworten freuen.
    Eure Sabs


    PS: Vielen Dank im Vorraus :)

  • Hallo Sabs,
    und Grüße von einer anderen kleinen Midgardgruppe ;)


    Oh weia, so teuer wird das mittlerweile schon gehandelt?
    Gut, dass wir eins haben ^^


    Nun, neben den üblichen Marktplätzen wie ebay (muss man halt Glück haben, dass gerade was eingestellt wird)
    könnt ich euch den Games-In Rollenspielladen in München empfehlen. Bei denen ist es so, dass immer wieder
    aus einem großen Lager ältere Sachen, die sie mal auf Vorrat gekauft haben, geholt werden. Wer weiß,
    vielleicht haben sie sogar ein günstiges vorrätig. Schreib aber am besten eine Mail, ich hab nämlich keine
    Ahnung, ob wirklich alles im Online-Shop steht.


    Viel Glück und lasset weiterhin die Fahne von Midgard im Meer der Fünf Winde wehen :)

  • Games-In ist dem Vernehmen nach Anfang des Jahres pleite gegangen. Den Online-Shop gibt es noch, aber ich habe dort vor einem Monat mal etwas bestellen wollen und niemand hat darauf reagiert.

  • oh jeee, das ist bitter, aber danke für die Info!
    Tststssss, ausgerechnet so ein Dinosaurier unter den Rollenspielläden, echt schade.

  • Hi Sabs!


    Vielleicht kann ich dir helfen.. ich besitze Midgard - Das Bestarium, Das Arkanum, Das Kompendium sowie Das Fantasy-Rollenspiel alle in der 1. Auflage. (Hab auch nicht schlecht geguckt, wieviel die Dinger jetzt wert sind).


    Nun, ich denke du brauchst nur Das Bestarium.. Da ist der Haken. Weil es für mich einfacher wäre, es als Sammlung zu verkaufen. Falls du aus Schleswig-Holstein kommst, könnte man das besprechen. Möchte ungern hier meine Tel.Nr. hinterlassen oder gehts hier auch mit PN?


    Gruß Destiny