Rollenspieltreff am 13.Mai.2015 ab 19 Uhr

  • Salagadoola mechicka boola bibbidi-bobbidi-boo Put 'em together and what have you got bibbidi-bobbidi-boo
    Salagadoola mechicka boola bibbidi-bobbidi-boo It'll do magic believe it or not bibbidi-bobbidi-boo


    "Disneyfilm Cinderella,1950"


    Rollenspieltreff am 13. Mai ab 19:00 im Hexenhaus


    mit:


    DSA 3


    Space R.O.X

  • Ich glaube, Space S.U.X. gibt es auch noch, aber in einer der Parallelwelten dieses unseres Universums und da hat
    ein Parallel-Drache bestimmt dort schon dort den Aushang getätigt... klingt verwirrend, ist aber alles gut,
    denn in dieser Welt hier stellen wir jetzt bei Space R.O.X. allen möglichen Unfug an, äh nein,
    retten die Erdenwelt immer mal wieder auf's neue *** sich selbst Mut machender Applaus, klapp-klapp *** :S

  • Hallo Honigmet,
    ich hatte das so verstanden, dass wir aus der Space S.U.X. ausgegliedert wurden (die gibt es natürlich immer noch, aber ohne uns :D ) und unseren eigenen neuen kleinen Verein Space R.O.X. bekommen haben, der nur aus uns (mit unserem CO Överste Q.R.), unserem Berater (Brigad-general a.D. Cleveland) und dem Rest der Einheit besteht.

    Einmal editiert, zuletzt von Red Alert () aus folgendem Grund: Hatte doch glatt übersehen, dass Col. Cleveland mit der Beförderung aus dem Dienst ausgeschieden ist.

  • Oh ja, ich glaub, du hast recht, so war's.
    Na, das gibt nun einer anderen Gruppe von "Freiwilligen" von Space S.U.X., so wie wir auch alle angefangen
    haben, nun die Gelegenheit sich durch Rettungsaktionen in Raum und Zeit hochzudienen ^^

  • Liebe DSA 3 Runde, aufgrund gewisser Aktionen seitens des 1. Vorsitzenden des CUBUS sieht es für eine Fortsetzung unserer Rollenspielrunde momentan schlecht aus.


    Es ist noch zu früh, um Genaues zu sagen, aber richtet euch - leider - darauf ein, das unsere gemeinsamen Abenteuer in dieser Form oder an diesem Ort nicht fortgeführt werden. Ich möchte dies nicht, und hoffe stark das es anders kommt, aber ich will es euch zeitig hier mitteilen. Es ist auch eher wahrscheinlich, daß ich in diesem Forum ab Morgen Samstag nicht mehr posten kann. Falls doch, werde ich mich zwecks Terminen weiter hier melden, falls nicht bitte ich euch, meine Telefonnummer/Email über Stefan oder Sarah zu erfragen.


    Ich werde am Mittwoch noch einmal da sein - schon allein wegen dem Geburtstag von Fabian. Dann wird man sehen.


    Ich würde mich freuen, weiter mit euch zu spielen. Bedauernde und liebe Grüße Andy

  • Space S.U.X heißt jetzt Space R.O.X, sonst ändert sich ...ähm... nox! :D
    Allerdings sind die Mädels und Jungs vom Special Armed Commando for Extraterrestrial Reconnaissance and Observation X nun wesentlich besser ausgerüstet (eine Luftschiff-Höhenplattform, Atmosphärejäger und ein Zug Infanterie als Unterstützung sind nicht schlecht, oder). Euer neuer Berater Mr. Cleaveland, Brigadegeneral a.D. kann Euch erklären, dass Ihr nun zwar noch zur Armee von EuroLuna gehört, aber zumindest wirtschaftlich teilselbständig seid. Soll heißen: Ihr bekommt Eure Aufträge von StarCity und erhaltet für deren Erledigung einen bestimmten Betrag, der von der Komplexität, dem Materialaufwand und dem Erfolg der Aufgabe abhängt. Mr. Cleaveland wird zum Glück den ganzen Papierkram übernehmen, so dass Ihr Euch voll auf den Job konzentrieren könnt. Er bittet Euch nur, nicht zu viel kaputt zu machen, da unnötige Kollateralschäden auch auf Euer Konto gehen. Strengt Euch also an, damit Eure Helden immer genug zu beißen haben. Ich denke, im Notfall kann Lt. Ubuntu auch noch die eine oder andere Geldquelle anzapfen, aber darauf verlassen würde ich mich nicht.


    Wie dem auch sei, momentan steht ihr noch vor dem Zelt der Bergungsfachleute und wappnet Euch für den grausigen Anblick, den Ihr darin vermutet. Viel Erfolg (ich hoffe, Ihr habt gut gefrühstückt - der Fuchs hat es auf jeden Fall). :evil:

  • Respekt, oh Meister, bei dir gibt's immer wieder neue Kampagnen-Überraschungen zu erleben,
    puuuh, und diese Mischung aus Freiheit und dem "Ihr-seid-dafür-verantwortlich-
    was-ihr-vermurkst", das könnte noch ganz schön heikel werden...
    Gonzales sieht sich schon auf billigen Jahrmärkten als Kristallkugel-Hellseher
    mit Minder-Ego auftreten ;(


    Wir sollten uns also unbedingt die fünfdimensionale Kartoffel in ihrem Kugelsternhaufen warmhalten,
    eventuell könnte sie uns im Notfall noch in eine Zeitlinie schicken, wo wir wenigstens mit unsrer
    Einnahme-Ausgaberechnung wieder auf Null rauskommen... :)


    Nach allem, was wir bis jetzt von dem Zeltlager ahnen, werden uns die Bergungsfachleute
    dort nicht mehr bezahlen können... ooohohhh... bin gespannt... bis Mittwoch!

  • Liebe DSA 3 Runde, aufgrund eines Telefonates mit dem 1. Vorsitzenden Fiolion, in dessen Verlauf dieser (Sarkasmus aus) menschliche Größe bewiesen hat, und Fehler eingestanden als auch zurückgenommen hat, kann es mit unserer fröhlichen Gemeinschaft wie bisher weitergehen. (Sarkasmus nun durchaus wieder möglich).


    Selbst in diesem Forum darf ich weiter mit Unwesen treiben. Also betrachtet meinen ersten Posts über diesem hier als Gegenstandslos, die Sache ist geklärt.


    Heißt, es kann weitergehen mit euren Punin Umtrieben (Hurra!), dem Geburtstagsfeiern für Fabian (Yiippiieh!) und auch die Planung für das Sommerfest steht wo dann Meli feiert (Huzzah!).


    Zu Fragen um was es geht, werde ich mich persönlich am Mittwoch kurz äußern. Aber im Nachhinein alles ok.

  • Auf Valerie müsst ihr ja leider diesmal und nächstes Mal verzichten, ich hoffe, dass der Rest der Mannschaft mit dabei ist, sonst muss ich noch ein paar Kampfroboter anfordern und das wird teuer.
    Na ja, genau genommen ist bei diesem Spiel mehr Geist als rohe Gewalt gefragt, also werdet ihr es ohne unsere Wissenschaftlerin eher schwer haben.

  • Gonzales meldet sich tataaaaataaaa zum Dienst in der neuen Organisation,
    möchte sich aber zurückhalten, was weisheitliche Geistesblitze anbelangt,
    die ihm eh nicht ganz abgenommen werden würden ;)
    Vielleicht stecken ja in Gawain und John noch Qualitäten, die es herauszukitzeln
    gilt, unser Commander ist ja jetzt eher wieder ziegenhörnig und bestimmt noch ein bisschen restbockig, smile.
    Bis Mittwoch!

  • Gawain meldet sich ebenfalls zum Dienst. Was weisheitliche Geistesblitze angeht, werden wir sehen was er so drauf hat. Wunderwerke der Technik braucht ihr aber von ihm nicht zu erwarten. Er muss erst mal lernen, wie man seine Emails checkt und das leise lesen üben ;)

  • Quax wird heute auch wieder mit dabei sein. ich bin schon gespannt, ob die Psycho-Würmer ihre Saugnäpfe im Spiel haben, oder ob wir einen neuen Feind entgegentreten. ^^

  • Honigmet: manchmal benötigt man eine wenig logische Vorgehensweise, um die serltsamen Fälle von Space R.O.X zu lösen. Außerdem hat Gonzales noch andere besondere Fähigkeiten, die hier von Nutzen sein könnten.
    Maroth: wozu Technik (o.k., ich werde Gawain auf Wunsch das Standard-Sturmgewehr der EuroLuna-Armee mitgeben), er hat immer noch seinen Bogen und der ist manchmal besser als eine laute Wumme. Ach ja - vielleicht sollte sich Gawain doch mal überlegen, ob er seine Lieblingswaffe nicht nach Echsenalienart tunen lässt ...
    Thano: Die Psychowürmer hatten keine Saugnäpfe und warum so schwarz sehen? Vielleicht ist Euer Gegner ja vieeeeel kleiner und ansteckender oder riesig und unsichtbar. Oder ist er überhaupt kein Gegner und will Euch nix tun sondern nur die Erde auffressen? :evil: