Spieletreff am 01.Juni 2015 ab 19 Uhr

  • Mal eine Anekdote aus der Tierklinik und als Warnung an alle Hundebesitzer


    Ein junger Mann hat sich am Pfingstsonntag mehrere Stunden im FKK-Safariclub in Neu-Ulm vergnügt.
    Er ließ seinen Hund, eine französische Bulldogge, die als Rasse schon wegen ihrer platten Nasen schwer Luft bekommt, im Auto - dieser starb an einem Hitzeschock. Leider konnten wir dem Hund nicht mehr helfen, das Thermometer zeigte über 42°C Körpertemperatur (also nicht mehr messbar) an
    (Dieser Fall ist auch so in der Zeitung).


    Achtet bitte darauf, keine Hund in geschlossenen Autos zu lassen, und wenn ihr sowas mitbekommt, meldet das der Polizei.



    Spieletreff am 1.Juni ab 19:00 im Hexenhaus


    mit:


    dem Spieleschrank


    D&D 5 (englisch)

  • Vermutlich werden ich und meine Last am Bein da sein. Finden sich Interessierte am Munchkin Brettspiel oder Castle Ravenloft? Oder hat jemand was anzubieten - wir sind nicht mehr jung und brauchen den Spaß...

  • Und dann muß ich bedauerlicherweise absagen. Familiäre Verpflichtungen. Oder wie ich so schön sage: Mistaberauch. Trotzdem viel Spaß allen und bis Mittwoch an die entsprechenden Leute.