Rollenspieltreff am 3.Juni 2015 ab 19 Uhr

  • Ein alter Krug, ein fröhlicher Krug
    Lehnt grau am grauen Hang
    Dort Brauen sie ein Bier so braun
    Dass selbst der Mann im Mond kam sehen
    Und lag im Rausche lang.



    Rollenspieltreff am 3.Juni 2015 im Hexenhaus ab 19 Uhr


    Mit


    DSA 3


    Soul collector

  • Sodenn wissen nun auch die Helden, warum sie in in der
    Soul-Collector-Kampagne stecken ;)


    Gut... der gruppeneigene Seelenfresser ist zwar vortrefflich und
    hat schon ein etwas halbseelenloses verwirrtes und braves Kind "gebastelt",
    doch im Orkdorf breitet sich nun einer aus, der in solchen Dingen besser
    zu sein scheint... blufft er nur, ist er so mächtig oder nur arrogant?
    --- Die Helden werden es (vielleicht) herausfinden, wenn sie den nun
    häuptlingslosen Orks unter die Arme greifen wollen...
    Welche Lösung könnte es geben?


    Bis Mittwoch... und gleich die Frage angeschlossen, ob
    angesichts des darauffolgenden Feiertags alle 3 verbliebenen
    Helden sich am Tische versammeln?
    Der Dunkelelf verbringt ja eine kleine Reise in seine heimatlichen
    Höhlen, bestimmt um sich dort Rat zu holen ^^

  • Also ich lasse mir nicht von einem (möchtegern) Dämon in die (Seelen-)Suppe spucken. Der Seelenfresser wird auch wieder mit dabei sein. Was ich jetzt mit dem mehr oder weniger seelenlosen Kind anfangen soll, werde ich mir noch bis Mittwoch überlegen.


    Also bis Mittwoch!

  • Die Inquisitorin wir morgen ebenfalls dabei sein.
    Vielleicht finden wir ja auf der Suche nach jemand, der uns helfen kann den Dämon zu beherrschen auch jemand, der genaus talentiert im Foltern ist wie der Magier, der den Dämon ursprünglich gerufen hat. Und die Gelegenheit auf diese Weise meine Fähigkeiten noch auszubauen kann ich ja nicht verpassen.
    Bis morgen

  • Ich seh schon, die Moral stimmt und die eigene Kurzweyl wird auch nicht vergessen,
    nun, dies könnten Umstände sein, die das kleine Strohhälmchen im tosenden Meer
    immer wieder nach oben bringen, schmunzel...


    Und zur Not nehmet ihr einfach das restliche gut durchgegärte Bamsch vom Orkfest und macht
    euch einen schönen (letzten?) Tag... :evil: doch soweit sind wir natürlich noch nicht... :saint:
    Bis heut abend!