Rollenspieltreff am 17.Juni 2015 ab 19 Uhr

  • Sehr schöne Einleitung, da werden wir ja bei Space R.O.X. schon bestens
    auf die neue Weltraumregion mit schräg aussehenden Aliens eingestimmt ^^
    Dabei sehen doch für diese alle Menschen bestimmt gleich aus...


    Und deshalb wär's gut, großer Meister Zyrion, wenn du die Scoutin
    am Mittwoch wieder einbauen könntest oder einen sonstigen
    Charakter, die gute Eve käme mal wieder auf Kurzbesuch vorbei
    und hätte wieder Lust auf unsre klein-chaotische Runde 8)

  • No Problem, Marina Jones befindet sich nach wie vor in meinem Ordner und vielleicht findet sie ja irgendwo ne Mitfahrgelegenheit, um Euch im Skelsar-Sektor zu treffen.
    Ich denke auch, dass für die Aliens alle Menschen gleich aussehen, riechen und schmecken :D
    Übrigens können wir bei gutem Wetter gern im Freien spielen, hab mir extra dafür ne elektrische Campinglampe besorgt.

  • Moin zusammen, leider muss ich mich abermals entschuldigen, ich bin bis ca 20.30h auf einer Fortbildungsveranstaltung in ulm gebucht, würde aber danach voraussichtlich noch vorbeikommen...müsst aber natürlich nicht auf mich warten. Beste Grüße Christoph

  • No Problem, Marina Jones befindet sich nach wie vor in meinem Ordner und vielleicht findet sie ja irgendwo ne Mitfahrgelegenheit, um Euch im Skelsar-Sektor zu treffen.
    Ich denke auch, dass für die Aliens alle Menschen gleich aussehen, riechen und schmecken
    Übrigens können wir bei gutem Wetter gern im Freien spielen, hab mir extra dafür ne elektrische Campinglampe besorgt.

    Oh schön, dann mal sehn, wo und wie das kämpferische Mädel aufploppt,
    aber auf dieser Station gibt es ja bestimmt mehr als eine Gefängniszelle
    oder gar Aufseher? ;) *** bibber ***


    Und Mittwoch soll der schönste Tag der Woche sein, da bietet sich in der Tat ein Sit-Out (Gegenteil von Sit-In) an,
    aus den pieksigen Erfahrungen der Heckenecke vom Samstag werd ich aber Autan dabei haben, schmunzel...