[Blockierte Grafik: http://www.kleine-helden.de/images/cartoon/bild/225.jpg]
Rollenspieltreff am 15.Juli ab 19:00 im Hexenhaus
mit:
DSA 3
Space R.O.X
[Blockierte Grafik: http://www.kleine-helden.de/images/cartoon/bild/225.jpg]
Rollenspieltreff am 15.Juli ab 19:00 im Hexenhaus
mit:
DSA 3
Space R.O.X
Jürgen und ich haben beschlossen ab Mittwoch eine One-Shot Runde zu starten.
Wir werden Abenteuer mit simplen Systemen spielen, SL wechselt, ähnlich wie die Systeme.
Diesen Mittwoch leite ich BoL.
Jürgen und ich haben beschlossen ab Mittwoch eine One-Shot Runde zu starten.
Wir werden Abenteuer mit simplen Systemen spielen, SL wechselt, ähnlich wie die Systeme.
Diesen Mittwoch leite ich BoL.
Genau so, daher sind wir auch mit den Spielern flexibel.
DSA 3 findet statt.
Genau so, daher sind wir auch mit den Spielern flexibel.
Richtig, keine festen Spieler. Wer da ist, der ist da.
Heute (Dienstag, 14.7.15) ist ein historischer Tag: die Sonde "New Horizons" erreicht nach fast 10 Jahren Flug um 13.50 Uhr MESZ ihre größte Annäherung zum (Zwerg-)Planeten Pluto. Erste Fotos sind, wenn alles gut geht, allerdings erst Mittwoch ab 13.00 Uhr zu erwarten. Bis alle Daten zur Erde gesendet sind, werden wir wohl Dezember 2016 schreiben. Es dauert also noch etwas, bis ich genug Material für eine detailierte Karte habe, damit die Space R.O.X-Helden Abenteuer auf Pluto erleben können.
Space R.O.X again. Es sei denn, Ihr wollt lieber pausieren und diesen Mittwoch mal bei einem One-Shot einsteigen.
Hi zusammen, Gonzales Brainbagghio wird morgen ein wenig später zu euch stoßen,
so gegen 21 Uhr denke ich, also nutzt die Zeit, fahrt den Tychometer auf volle Leistung
und erzählt Jupiter's Jones ein bisschen von der neuen Swing-Theorie
Na, das wird schon, bei so einem guten Piloten -> Läbb top! *** Daumen hoch ***
Hey ihr Lieben,
ich bin noch immer nicht ganz fit. Habe mir wohl doch irgendwas eingefangen
Ich kann noch nicht versprechen ob ich Mittwoch komme, je nach dem wie es mir eben geht.
Ralph ist nicht da, der treibt sich in Nürnberg rum. Also entweder komme ich oder keiner von uns.
Liebe Grüße
Hm, sieht ja eher etwas knapp aus. Christop kann nicht, Ralph nicht, Sarah eher nicht - na dann...roll call. Stefan, Thomas, Fabi - meint was zu bitte.
Also ich bin da. Sagt aber rechtzeitig Bescheid, wenn wir gar nicht spielen sollten.
Spielen werden wir, nur halt unter Umständen Star Wars. Aber es sieht solide für DSA aus - ich schätze mal zu 90%.
Ich werde heute Abend da sein.
Hallo,
ich bin heute auch wieder mit dabei. Ich bin eigentlich für alles offen in Bezug auf OneShot und Space R.O.X (auch wenn ich mich immer auf Space R.O.X freue und das meine erste Priotität ist ^^).
Bis heute Abend dann.