Rollenspieltreff am 12.August 2015 ab 19 Uhr

  • Hallo,
    werde ich dieses mal fehlen. Aber ich denke, dass ihr auch gut ohne mich zurecht kommt. (Quax wird dann einfach auf das Raumschiff aufpassen, wenn ihr das Raum-Zeit-Kontinuum ordentlich durchschüttelt mit der neuen Zeitmaschine). Oder mit dem ganzen Geld gibts evt eine Schönheits-OP damit ich nicht mehr so auffällig bin, da wir ja jetzt "tot" sind.)


    Tschüss und bis in 3 Wochen(?) dann!

  • Thano: schade, dann muss ich die Helden ohne Anführer ins Verderben führen gg.
    Am 19. bin ich nicht da und Space R.O.X pausiert. Aber wer weiß, vielleicht wird ja die Saga vom Seelenfresser fortgesetzt.

  • Valerie Song - Doom and Vengeance, Folge 1: Tunnel zur Apocalypse


    --- damit diese Folge heute nicht wahr wird (zumindest nicht in unserer Zeitlinie, grins),
    werden das Space-To-be-Named-Team (müssen wir uns noch was raussuchen!) ein
    paar wichtige Optionen ausloten, um die Agro-Wissenschaftlerin auf einen anderen
    Pfad zu bringen... vielleicht reicht ein Buch über die Kaffee-Zeremonie der grauen
    Aliens, eine neue Wahrscheinlichkeitstheorie für Blackjack-Spiele oder neue
    Wassermolekülformeln für außenwändige Raumschiff-Pools... wir werden sehn,
    wie wir den Rache-Engel ausbremsen, sonst wird Area 51 als Laufsteg zur blutigen Hölle
    bekannt werden... na, wir werden schon irgendwas zur Ablenkung finden,
    vielleicht braucht sie einfach so etwas wie .... ^^