Suchen 1 Spieler/in für T.E.A.R.S - Zombiesurvival

  • Hallo,


    Wir - 4 Personen ( 1 Spielleiter, 3 Spieler) suchen noch einen Mitspieler oder auch gerne Mitspielerin für das P & P TEARS von rocketbeans.tv.
    Es handelt sich um ein Zombiesurvival, welches sehr gut von Anfängern gespielt werden kann. Wir nehmen auch gerne Anfänger, solange ihr zumindest wisst was Pen & Paper ist ^^
    Selbst haben wir bisher auch nur eine Runde TEARS gespielt und sind daher noch keine Profis ^^


    Hier ein Link zu den Youtube Videos von rocketbeans:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Uns geht es hauptsächlich darum Spaß zu haben und einen lockeren Nachmittag / Abend zu verbringen.
    Wir (1 Frau, 3 Männer) sind 20-23 Jahre alt und suchen daher auch jemand in diesem Alter (+/- 2 Jahre)


    Die Geschichte die gespielt wird ist von mir selbst geschrieben und hat bisher auch noch kein Ende.
    Es ist geplant ca. alle 3 Wochen - hauptsächlich Sonntags - zu spielen.




    Falls dein Interesse geweckt ist melde dich doch einfach mal

  • geht mir eher ums körperliche alter :D



    Dann seid ihr Spießer mit denen ich nicht spielen mag ;)


    Viel Spaß.

    Wir sind eben schon alle langjährige Freunde.
    Ich glaub einfach dass es nicht zu unserer kleinen Gruppe passen würde wenn da ein so krasser Alterssprung dabei wäre.
    Würde einfach nicht rein passen =) - wenn es eine andere Gruppe wäre, hätte ich kein Problem damit.